About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Ich habe meine Geheimwaffe für seidiges und glänzendes Haar gefunden💥 – das @nuxegermany  Huile Prodigieuse Multifunktions-Öl!🙌🏼 Schaut für alle Details über das Produkt auf dem Blog vorbei☺(link in bio) #nuxe #huileprodigieuse #werbung
  • SUMMER READY🍋with this @dorothyperkins mini dress and yellow clutch from the exclusive collection for @zalando💥 absolutely love the combo of this dress and a beige suede leather jacket!💭#lovedorothyperkins #zalandostyle #werbung
  • Ich liebe einfach Haarglätter zum Glätten und Locken meiner Haare!😍 In den letzten Wochen habe ich deshalb ein neues Modell von @remington.official getestet💭

Der REMINGTON Air Plates S7412 ist der weltweit erste Haarglätter mit hängenden Stylingplatten - durch diese Erneuerung und die schwarze Titanium-Keramikbeschichtung ist das Glätten total easy, weil sich die Stylingplatten optimal an die Haarpartie anpassen und superschnell durchgleiten!🙌🏼 Ich finde das Modell echt total praktisch, da durch das Cool-Touch-Gehäuse das Angreifen des Haarglätters auch oberhalb der Stylingplatten möglich ist - bye bye verbrannte Hände🔥 (Wer kennt's nicht?!)😁 Für mich eine echte Empfehlung - schaut mal auf remington.de vorbei!💋 #Remington #AirPlates #Haarglätter #Haircare #Werbung
  • WHY I LOVE LEATHER JACKETS? I tell you in today's blogpost!🙌🏼(link in bio)💙 you can shop my look directly via http://liketk.it/2rbj5☺💋 #liketkit @liketoknow.it.
.
.
#ootd #ootn #outfitoftheday #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

5 GRÜNDE RÜSCHEN ZU LIEBEN

Outfits
volants
12. April 2017 / By / , , , , , , , , / 4 Comments
Pictures by Mirko Westerbrink

Man könnte ja meinen, wir haben uns bereits an Rüschenblusen und Kleidern sattgesehen – aber warum eigentlich? Ich bin immer noch ein großer Fan des Trends und „pimpe“ so meine oft sehr schlichten Outfits total einfach auf. Warum ich Rüschen so liebe?

1
Sie zaubern ohne weitere Accessoires einen ausgefallenen Look
2
Kombiniert mit derbem Jeansstoff und Sneakern verleihen Rüschen einen femininen Touch
3
Rüschen stehen jeder Figur, an der richtigen Stelle kaschieren sie sogar!
4
In der richtigen Kombination sehen sie nicht nur romantisch, sondern total edgy aus
5
Sie sind in den verschiedensten Kleidungsstücken wie Kleidern, Sneakern oder z.B. Jeansjacken ein totaler Hingucker

Besonders in Verbindung mit diesem Kleid, das ich mit einem derben Vintage-Taillenledergürtel kombiniert habe, gefällt mir der Rüschen-Trend ziemlich gut. Besitzt ihr auch schon einige Rüschen-Teile?:) x

SHOP MY LOOK
rüschen trendrüschen girl
WEITERE RÜSCHEN FAVORITES

rüschenrüschenrüschen
I WAS WEARING
dress // loavies (similar here)
boots // zara old (similar for springtime)
clutch // vintage (similar here)
belt // vintage from my mum (similar here)
watch // daniel wellington

4 Comments

  1. Melanie sagt:

    Ich liebe Rüschen und kann davon gar nicht genug bekommen :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Eva Jasmin sagt:

    Wenn ich nicht sowieso schon ein Fan von Rüschen gewesen wäre, dann wäre ich das spätestens jetzt.
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  3. Tschok sagt:

    Was für ein toller Look! <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

Leave a Reply

Oder .