About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Fridays make me smile☺️ so in LOVE with my new @juniqeartshop prints🔥oh and please let us appreciate my new golden cactus necklace from @luilu_official designed by my boo @kirabejaoui 😱😍🙊#interiorinspiration #decorinspiration #apartmenttherapy #mywestelm #UOhome #sodomino #decorhome #apartmentlife #abmathome #fbloggers #fashionblogger #styleblogger #ontheblog #linkinprofile #lifestyleblog #lifestyleblogger #bloggerstyle
  • Corsets & Lacquer Jackets💭 shop my look via http://liketk.it/2r4YK💫wish all of you a great day💋 we're getting our kitchen done today😏 #liketkit @liketoknow.it
  • Tuesdays start with the perfect denim💙 btw: WHY is it snowing like hell (check out my insta stories)?😱#aprilweatherbelike #vsco #vscocam #liveauthentic #thatsdarling #darlingmovement #flashesofdelight #livethelittlethings #nothingisordinary #thehappynow #welltravelled #visualsoflife #visualsgang #morningslikethese
  • Hope all of you had some relaxing easter holidays💙did you check out my latest blogpost yet? It's about my festival inspiration shopping list and what I think about Coachella festival💭aaaand if you're not ready for festival season yet, shop this look via http://liketk.it/2r3PG💋 #liketkit @liketoknow.it #ootd #ootn #outfitoftheday #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

COFFEE WAS MY FIRST LOVE – Meine Hommage an das weltbeste Getränk

FOOD
kaffee
13. Dezember 2016 / By / , , , / 3 Comments
In Zusammenarbeit mit Philips

Morgens um sieben klingelt mein Wecker. Ich bin überhaupt kein Frühaufsteher. Wenn ich es tatsächlich mal schaffe, ohne Snooze-Button aus den Federn zu kommen, sitze ich in der dunklen Küche und hinterfrage für zwanzig Minuten meine Existenz. Was mache ich hier eigentlich? Hat das Leben einen Sinn? Klingt unglaublich übertrieben, doch so antriebslos fühle ich mich als Nachteule früh morgens.

Ich dachte immer, Leute würden übertreiben mit ihren Floskeln wie: „Ohne Kaffee geht bei mir nix!“ oder „Vor der ersten Tasse Kaffee brauchst Du mich gar nicht erst anzusprechen“. Damals, als ich noch zu jung war, um Kaffee zu trinken oder gar zu mögen.

Doch heute bin ich eine davon. Es stimmt. Es ist so unglaublich wahr. Ich wüsste gar nicht, wie ich den täglichen Stress überstehen sollte, gäbe es da nicht dieses koffeinhaltige Getränk, das mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt, mich auffängt, wenn meine Energie nicht reicht. Kaffeeliebhaber unter Euch kennen das beste Gefühl des Tages: wenn der erste Kaffee wirkt und man langsam lebendig wird. Der Moment, wenn man sich wie ein „Girlboss“ fühlt und man denkt, die Welt erobern zu können. Ich möchte nicht behaupten Kaffee allein sei dafür verantwortlich, doch sicherlich unterstützt er mich in großem Stil bei meinem Elan und täglichen Durchhaltevermögen.

Seit dem ich den Vollautomat von Philips in der Saeco Incanto Champagner-Edition getestet habe, möchte ich nicht abstreiten, dass mein Kaffeekonsum leicht angestiegen ist. Einfach weil er so gut ist! Dabei versuche ich aber, nicht über drei Tassen pro Tag zu kommen – welche Menge gesundheitsfördernd ist, darüber streiten sich ja bekanntlich die Geister.

Das Beste beim Kauf war allerdings, dass ich zu der Kaffeemaschine selbst noch eine Flasche Moët Champagner kostenlos dazu erhalten habe – meeeega!

Jetzt genieße ich einfach eine viel bessere Kaffeequalität (natürlich nur mit 100 Prozent Arabica-Bohnen!) und „fancy“ Drinks wie Cappuccino oder Latte Macchiato funktionieren auf Knopf-Druck ohne viel Stress. Die Reinigung ist mit AquaClean auch ein Kinderspiel und spart super viel Zeit ein.

Morgens freue ich mich mittlerweile richtig auf meinen ersten Kaffee, weshalb das Aufstehen auch um einiges einfacher geworden ist. Jackpot!

Gehört ihr auch zu den Kaffee-Liebhabern? Es würde mich wirklich interessieren, wie ihr Euren Kaffee brüht, ob ihr einen Vollautomaten besitzt oder ganz klassischen Filterkaffee trinkt! :) x

philips saeco incantophilips saecobeste kaffeemaschine

3 Comments

  1. Tschok sagt:

    Eine Tasse Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen <33

    Kisses, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  2. Carolin sagt:

    Ein toller Post! Seit dem Studium ist Kaffee zu einer Art Lebenselixier geworden. Wenn ich morgens keinen bekomme, laufe ich herum wie ein Zombie :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  3. Sparklingpassions sagt:

    Tolle Fotos sind das geworden! Ich kenne das zu gut:D Ohne Kaffee wüsste ich nicht wie ich den Tag überstehen sollte.

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

Leave a Reply

Oder .