About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 21 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Today was such a fun day together with @kirabejaoui, @dianazurloewen and our winners @pooocahontas_, @alicegrzybowski and @me.teresa ❤ we had the chance to help them finding the perfect spring look together with @orsay and the official opening of the new store👯check out insta stories for some fun💥💋#orsay #orsayevent #orsayrefined #werbung #styling #girls
  • Cherry Blossoms🌸 best time of the year👯
  • My look for todays @orsay store opening in Düsseldorf💥absolutely in 💙 with the changingrooms😍 @kirabejaoui and I are taking over the @orsay account tonight, check it out💋 #orsay #orsayrefined #orsayevent #werbung
  • Manchmal hat man Tage, die man komplett im Pyjama verbringen möchte - ohne dabei an Hairstyling und Co. zu denken.💭 Das ist meistens die Zeit, in der ich nicht so viel Produktives schaffe.🌚 Dann gibt es Momente, in denen ich meine Haare locke und mich in meine Lieblingsklamotten schmeiße - und mich total selbstbewusst und "ready" für den Tag fühle!💥 Meine Haare von einem unordentlichem Dutt in eine schöne Lockenmähne zu verwandeln ist dabei der letzte Schritt, der für mich das Auftreten komplettiert. Das ist tatsächlich mein persönliches #venusgefühl❣ Was ist Euer persönliches #venusgefühl? @gillettevenusde #werbung #gillettevenus

DIE FARBE BEIGE RICHTIG KOMBINIEREN + LIFEUPDATE

Outfits
beige kombination
5. März 2017 / By / , , , , , / 2 Comments
Die Farbe Beige – eine meiner liebsten im Kleiderschrank. Und richtig kombiniert überhaupt nicht langweilig. Ich zeige Euch wie!

Ihr kennt meinen Style – nicht allzu oft verirren sich bunte Teile in meinen Kleiderschrank. Ich mag’s halt einfach am liebsten schlicht, aber dafür besonders. Ein Outfit nur aus beigen und nude-farbenen Teilen würde mir beispielsweise nicht so gut gefallen, da ich dafür zu blass bin (besonders während der sonnenarmen Monate). Ich brauche dafür immer einen gewissen Kontrast, der die beigen Töne auch noch viel besser herausstechen lässt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, zu meinem beigen Oversize-Mantel (vor Wochen im H&M Sale für 20€ geschossen!) einen schwarzen Lack-Rock zu tragen, kombiniert mit einem kuscheligen nude-farbenen Pullover und einer Vintage-Handtasche aus London mit schwarzen, beigen und roten Details.

Ja, ein Lackrock. Ich finde den derzeitigen Latex bzw. Lacktrend ganz cool – es stimmt aber schon, dass man dabei auch sehr schnell sehr viel falsch machen kann und das Ganze etwas dubios aussieht. Deshalb habe ich den Rest des Looks wirklich so schlicht wie möglich gehalten und ich finde in Kombination sieht der Rock wirklich edel und stylisch aus. Was haltet ihr von dem Trend?

Noch ein kurzes Lifeupdate: Leider haben wir immer noch keine Wohnung in München gefunden und langsam rennt die Zeit davon. Deshalb mache ich mich morgen Früh wieder auf die Reise nach MUC, um die nächsten Tage ein paar Besichtigungen wahrzunehmen. Ich sag‘ Euch: Eine Wohnung in München zu finden und 4 Autostunden entfernt zu wohnen ist echt ’ne Herausforderung. Aber es hat keiner gesagt es sei einfach. Ich bleibe aber dran. Sollte ich irgendwann Erfolg haben, werde ich Euch meine „Erfolgsstory“ auch hier schildern, haha.

Euch allen noch ein tolles Wochenende und viel Kraft für die neue Woche morgen! x
farbe beigecasual outfit beigebeiger mantel frühling trends 2017oversize coat beige
vintage bag london
I WAS WEARING
coat // h&m sale (similar)
bag // vintage shop in london (similar)
jumper // h&m sale (similar)
skirt // h&m sale (similar)
shoes // c&a (similar)

 

2 Comments

  1. Tschok sagt:

    Ein toller Look! Den oversized Mantel den du da anhast habe ich selber und ich lieeeebe ihn <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  2. Carolin sagt:

    Wundervoller Look! Ich finde beige ist echt eine tolle Farbe und muss auf keinen Fall langweilig sein :)
    Ich drücke dir die Daumen bei der Wohnungssuche <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

Leave a Reply

Oder .