About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • OUT AND ABOUT💥San Francisco Downtown be like💗#efsanfrancisco #efdeutschland #efmoment @efdeutschland
  • FOGGY SAN FRANCISCO💥the Golden Gate Bridge is hiding behind the fog😏 btw: this roasted coconut cold brew coffee is so so good💛 #sanfrancisco #efdeutschland #efsanfrancisco #efmoment #fishermanswharf @efdeutschland
  • I'm in love with the details of this city like these steps😍 good morning Germany and good night San Francisco🌙I had a great day with our first day of @efsanfrancisco school and lots of walking around to explore the city💛#sanfrancisco #travel #efmoment #efdeutschland #efsanfrancisco
  • FLOWEROVERDOSE IN CALIFORNIA💥getting ready for our first day of school at @efsanfrancisco  #efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco

BEHIND THE SCENES SHOOTING: MEXX WOMAN

BEAUTY
mexx woman behind the scenes shoot
26. August 2016 / By / , , , , , , / 3 Comments

Im letzten Blogpost zur neuen Kampagne des Duftes Mexx Woman habe ich Euch ja versprochen ein paar „Behind The Scenes“-Fotos vom Shooting zu zeigen. Das Shooting zusammen mit dem Mexx-Team und der Fotografin Nadia Del Dò fand am Sonntag, einen Tag vor dem Fashionweek-Start in Berlin statt. Das Foto-Studio war ein einziger Traum: Ein riesen Loft mit hohen Fenstern und unglaublich viel Platz. Wäre ja mein persönlicher Wohnungsfavorit (I wish).

Inmitten des Studios war ein Bett aufgebaut, das für unsere Shooting-Kampagne dienen sollte. Denn bei der neuen Kampagne von Mexx Woman „Mein Duft. Mein Tag.“ dreht sich alles um den perfekten Start in den Tag und der beginnt ja meistens nach dem Aufwachen. Ich wurde zunächst in der Maske von zwei super netten Stylistinnen geschminkt – es war wirklich super angenehm! Nachdem ich die Fotografin kennengelernt hatte, ging das Shooting dann auch schon los – und wir waren super schnell fertig! Die Atmosphäre war durchgehend so unglaublich locker, ich habe mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt (was im Pyjama auf einem Bett mit ganz vielen Mitarbeitern rundherum ja schon mal hätte passieren können). Das ganze Team hat einfach unglaublich gut zusammen gepasst, weshalb wir denke ich auch so schnell das Ergebnis hatten :) Zudem (ganz wichtig!:D) war das Catering ein Traum – damit konnte der Tag nur ein Gewinn werden.

By the way: Auch wenn das so entspannend klingt, in einem Bett zu shooten – es war wirklich anstrengend teilweise eine Stunde lang in einer bestimmten Position zu liegen und sich nicht zu bewegen, damit das perfekte Foto zustande kommt! Am nächsten Tag hatte ich einen leicht steifen Nacken – aber das hat sich sowas von gelohnt! Wenn ihr den Duft der Kampagne „Mexx Woman“ mal testen möchtet, schaut einfach im nächsten Drogeriemarkt vorbei. Online gibt’s den Duft übrigens auch zu kaufen (klick!) x


mexx woman
mexx womanmexx woman shootingmexx woman fragrancemexx woman behind the scenesmexx woman makeupmexx woman behind the scenes shot

*In Zusammenarbeit mit Mexx Parfums

3 Comments

  1. Wie hübsch du einfach bist! :)

    Hab ein schönes We. ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  2. jenny sagt:

    Hammer Bilder!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    http://www.changeable-style.com

Leave a Reply

Oder .