About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Ich habe meine Geheimwaffe für seidiges und glänzendes Haar gefunden💥 – das @nuxegermany  Huile Prodigieuse Multifunktions-Öl!🙌🏼 Schaut für alle Details über das Produkt auf dem Blog vorbei☺(link in bio) #nuxe #huileprodigieuse #werbung
  • SUMMER READY🍋with this @dorothyperkins mini dress and yellow clutch from the exclusive collection for @zalando💥 absolutely love the combo of this dress and a beige suede leather jacket!💭#lovedorothyperkins #zalandostyle #werbung
  • Ich liebe einfach Haarglätter zum Glätten und Locken meiner Haare!😍 In den letzten Wochen habe ich deshalb ein neues Modell von @remington.official getestet💭

Der REMINGTON Air Plates S7412 ist der weltweit erste Haarglätter mit hängenden Stylingplatten - durch diese Erneuerung und die schwarze Titanium-Keramikbeschichtung ist das Glätten total easy, weil sich die Stylingplatten optimal an die Haarpartie anpassen und superschnell durchgleiten!🙌🏼 Ich finde das Modell echt total praktisch, da durch das Cool-Touch-Gehäuse das Angreifen des Haarglätters auch oberhalb der Stylingplatten möglich ist - bye bye verbrannte Hände🔥 (Wer kennt's nicht?!)😁 Für mich eine echte Empfehlung - schaut mal auf remington.de vorbei!💋 #Remington #AirPlates #Haarglätter #Haircare #Werbung
  • WHY I LOVE LEATHER JACKETS? I tell you in today's blogpost!🙌🏼(link in bio)💙 you can shop my look directly via http://liketk.it/2rbj5☺💋 #liketkit @liketoknow.it.
.
.
#ootd #ootn #outfitoftheday #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

BOMBER JACKET TREND – MY SPECIAL ONE

Outfits
bomber jacket trend
29. April 2016 / By / , , , , , , , , / 5 Comments
Alle sind verrückt nach Bomberjacken – wahrscheinlich hat jeder von Euch mindestens eine im Schrank, oder?

– ist ja auch DER Trend dieses Jahr, mittlerweile schon total etabliert! Ich muss auch sagen, dass ich Bomberjacken total klasse finde. Allerdings wollte ich keine 08/15 Version, die dann womöglich ganz Frankfurt trägt. Als ich diese tolle Jacke gefunden habe, war es um mich geschehen: dunkelblau, mit durchsichtigen Einsätzen – einfach traumhaft schön und edel zugleich! Der Rest des Outfits ist dagegen total einfach gehalten, da ich der Jacke einfach nicht die Show stehlen wollte. Ich habe Euch hier noch mehrere Modelle herausgesucht, die sich von den „Normalo-Bomberjacken“ abheben und sehr besonders sind. So habt ihr mit einen Key-Piece ganz einfach einen tollen Look kreiert!


Everyone’s crazy about bomber jackets at the moment, right? I’m sure most of you even have one in their closet – well it’s THE trend this year so I suppose it’s hard on not getting one, haha. I have to admit that I also enjoy the trend, but I did not want to have a super normal design everyone has. When I found this bomber jacket online, I fell in love directly. I mean: darkblue with seethrough parts? This makes the jacket ultra feminine and not looking so bulk like similar bomber jackets. Just so beautiful and chic at the same time! The rest of my outfit is rather simple, since I did not want to steal the show of this dream of a jacket :) Moreover I searched for some more special bomber jackets which are not too simple, making every simple outfit special.

fashion blogger germanybomberjacke dunkelblau

I WAS WEARING
bomber jacket // next 
handbag // gift (similar here)
jeans // mango (similar here)
sunnies // h&m old (similar here)
bracelet // spellonme (similar here)
watch // thomas sabo
top // ajc

5 Comments

  1. Ina Nuvo sagt:

    Steht dir richtig super, die Jacke! Auch wenn ich kein Fan von dem Trend bin, aber der Look ist wirklich klasse geworden :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  2. Lisa sagt:

    Ich muss zugeben, dass ich entgegen des Trends leider kein allzu großer Freund von Bomberjacken bin. Deine sieht aber wirklich edel und schick aus und steht dir super. Das ist die erste Bomberjacke, die mir gefällt. ♡

    Liebst
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  3. Minau sagt:

    Very nice ensemble! Great choices of bombers!

  4. Anja Krause sagt:

    Ich mochte den Trend damals nicht wirklich, aber deine Komination sieht wirklich wunderschön, frisch und modern aus. :-)

    Alles Liebe,
    Anja

Leave a Reply

Oder .