About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Ich habe meine Geheimwaffe für seidiges und glänzendes Haar gefunden💥 – das @nuxegermany  Huile Prodigieuse Multifunktions-Öl!🙌🏼 Schaut für alle Details über das Produkt auf dem Blog vorbei☺(link in bio) #nuxe #huileprodigieuse #werbung
  • SUMMER READY🍋with this @dorothyperkins mini dress and yellow clutch from the exclusive collection for @zalando💥 absolutely love the combo of this dress and a beige suede leather jacket!💭#lovedorothyperkins #zalandostyle #werbung
  • Ich liebe einfach Haarglätter zum Glätten und Locken meiner Haare!😍 In den letzten Wochen habe ich deshalb ein neues Modell von @remington.official getestet💭

Der REMINGTON Air Plates S7412 ist der weltweit erste Haarglätter mit hängenden Stylingplatten - durch diese Erneuerung und die schwarze Titanium-Keramikbeschichtung ist das Glätten total easy, weil sich die Stylingplatten optimal an die Haarpartie anpassen und superschnell durchgleiten!🙌🏼 Ich finde das Modell echt total praktisch, da durch das Cool-Touch-Gehäuse das Angreifen des Haarglätters auch oberhalb der Stylingplatten möglich ist - bye bye verbrannte Hände🔥 (Wer kennt's nicht?!)😁 Für mich eine echte Empfehlung - schaut mal auf remington.de vorbei!💋 #Remington #AirPlates #Haarglätter #Haircare #Werbung
  • WHY I LOVE LEATHER JACKETS? I tell you in today's blogpost!🙌🏼(link in bio)💙 you can shop my look directly via http://liketk.it/2rbj5☺💋 #liketkit @liketoknow.it.
.
.
#ootd #ootn #outfitoftheday #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

DAILY MAKEUP TUTORIAL

BEAUTY
makeup look
23. Januar 2016 / By / , , , , , , , , / 1 Comment

In meinem heutigen Tutorial zeige ich Euch meinen „Go-to Makeup-Look“, den ich in letzter Zeit so gut wie jeden Tag getragen habe. Der Look ist super unkompliziert – im Vordergrund steht der Highlighter, den ich sowohl auf den Augenlidern, als auch im Gesicht verwendet habe :) Ich freue mich auf Euer Feedback zum Video und würde mich unglaublich freuen, wenn ihr meinen Youtube-Kanal abonniert (klick!) x

WATCH THE VIDEO

Alltagslook Tutorial

Verwendete Produkte:

Maybelline Dream Satin Liquid Foundation in ‚010 Ivory‘

Maybelline Instant Anti-Age Effect Concealer in ’01 Light‘

Manhattan Clearface Compact Powder in ‚070 Vanilla‘

Zoeva 114 Luxe Face Focus Brush 

BareMinerals Powder Brush 

Maybelline MasterSculpt in ’01 Light/Medium‘

Zoeva 102 Silk Finish Brush 

Misslyn Blush in ‚Tea Rose‘ 

Zoeva Luxe Sheer Cheek Brush 

Catrice Liquid Metal Eyeshadow in ‚030 We are the Champagnes‘

NYX Blush in ‚Taupe‘ 

Zoeva Face Paint Brush 

Zoeva Luxe Brow Light Brush

Misslyn Soft Eyebrow Liner Waterproof in ‚Taupe‘

Zoeva Cocoa Blend Palette 

Zoeva Luxe Petite Crease Brush 

Essence Eyeliner Pen Waterproof

Wimpernzange H&M 

Maybelline Lash Sensational Mascara 

Misslyn Lipliner in „Rosewood“ 

natürlicher makeup look einfaches makeup tutorial beautyblogger Deutschland makeup look tutorial

1 Comment

  1. Tina sagt:

    sehr sehr schöner look! genau richtig für den alltag, finde ich. ich wünschte ich hätte das mit dem eyeliner auch so drauf. nur der highlighter über der oberlippe und zwischen den brauen ist mir etwas zu viel….

    alles liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

Leave a Reply

Oder .