About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • GEWINNSPIEL💫Einer neuer Blogpost zusammen mit @flaconi.de und @lancaster_beauty ist online! (link in bio)🙌🏼 Ich berichte Euch von den neuen Sonnenprodukten und wie ich sie finde🌞 On top verlose ich hier zwei Pakete mit jeweils einem @lancaster_beauty Gesichts-und Körperprodukt und einer After Sun Pflege! Verlinkt einfach zwei Freunde unter diesem Bild und ihr seid mit im Lostopf☺ Das Gewinnspiel endet am 26.04.17, die zwei Gewinner werden via Insta Direct kontaktiert! Good luck💋#LoveFlaconi #Lancaster #werbung #sun #sonnenschutz
  • ELEGANT DRESS x DESTROYED DENIM🔥love to mix casual & chic pieces such as this @dorothyperkins black evening dress from the exclusive collection for @zalando🙌🏼 #lovedorothyperkins #zalandostyle #werbung
  • Fridays make me smile☺️ so in LOVE with my new @juniqeartshop prints🔥oh and please let us appreciate my new golden cactus necklace from @luilu_official designed by my boo @kirabejaoui 😱😍🙊#interiorinspiration #decorinspiration #apartmenttherapy #mywestelm #UOhome #sodomino #decorhome #apartmentlife #abmathome #fbloggers #fashionblogger #styleblogger #ontheblog #linkinprofile #lifestyleblog #lifestyleblogger #bloggerstyle
  • Corsets & Lacquer Jackets💭 shop my look via http://liketk.it/2r4YK💫wish all of you a great day💋 we're getting our kitchen done today😏 #liketkit @liketoknow.it

DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN | Lenor Unstoppables Dreams Wäscheparfüm

INSPIRATION
lenor unstoppables
13. Februar 2017 / By / , , , , / Post a Comment
* In liebevoller Zusammenarbeit mit Lenor
Meine Güte, was würde ich dafür geben, dass jetzt schon Frühling ist. In sechs Wochen ist offizieller Frühlingsanfang – doch meistens ist es auch um diese Zeit noch viel zu frisch draußen, um ansatzweise ein Frühlings-„Feeling“ zu haben.

Auch wenn ich im Winter Geburtstag habe, bin ich echt kein wirklicher Fan der Jahreszeit. Das ständige Zuhausebleiben, wenn es draußen stürmt oder regnet, belastet mich einfach total. Ende des Winters frage ich mich immer wieder, wie ich das eigentlich die ganze dunkle Jahreszeit über ausgehalten habe.

Um die Jahreszeit im Winter zu überstehen, nehme ich mir bewusst Zeit für die „kleinen Dinge im Leben“. Rituale, die ich in meinen Alltag einbaue, um mein Wohlbefinden zu steigern.

So ist es für mich total wichtig, Sport zu treiben. Sobald ich mich bewegt habe, fühle ich mich gleich viel harmonischer und vor allem wohler in meiner Haut. Besonders wenn man aufgrund der Kälte während des Tages oft nur in Gebäuden ist, ist es für mich total wichtig, mich richtig auszupowern. Neben Sport versuche ich im Alltag auch auf mein Essen zu achten, in dem ich z.B. zu einer Tasse Tee gesunde Snacks zubereite. Hier (klick!) habe ich z.B. ein einfaches und leckeres Rezept für Euch, das ich während der kalten Jahreszeit oft zubereite. Auch meine Beautyroutine im Winter ist um einiges intensiver als in der warmen Jahreszeit: Besonders wichtig für mich sind Hand- und Gesichtscremes für die richtige Pflege.

Neben all’ diesen kleine Hilfsmitteln, die meinen Alltag harmonischer gestalten, sind auch Düfte wichtig für mich, um Entspannen zu können. So liebe ich beispielsweise Duftkerzen, die den Raum in ihren Duft einhüllen – total entspannend. Doch auch gut duftende Wäsche macht für mich einen Unterschied!

Ihr wisst ja bereits aus meinen vorherigen Artikel über die Lenor Unstoppables (klick!), dass ich ein wirklicher Fan des Wäscheparfüms bin. Ich habe Euch die drei Sorten „Fresh, Bliss und Lavish“ vorgestellt, wovon Lavish mein absoluter Favorit war. Jetzt hat Lenor einen neuen Duft der Serie auf den Markt gebracht, und zwar „Dreams“.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, WIE gut das Ergebnis des Lenor Unstoppables Dreams Wäscheparfüm ist. Die Wäsche riecht einfach so unglaublich gut und ich kann von dem Geruch wirklich nicht genug kriegen! Dieser setzt sich nämlich aus Jasmin und einer feinen Vanillenote zusammen – geht’s noch irgendwie besser? Wohl kaum. Besonders da Jasmin eine entspannende Wirkung zugesprochen wird – ein richtiger Wohlfühlduft.

Seitdem ich das Wäscheparfüm besitze, habe ich es jedes Mal angewendet und ganz ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass ich auf ein Wäscheparfüm wirklich so viel geben würde, doch es macht wirklich einen großen Unterschied. Dank der Perlenform, die viel mehr Parfümessenzen einschließen kann, entsteht diese besondere Frische, viel intensiver als durch einen Weichspüler. Da das Wäscheparfüm keinen Weichmacher enthält, könnt ihr es so auch bei Wolle und Sportsachen verwenden – mega praktisch. Und der Duft hält bis zu zwölf Wochen im Kleiderschrank!

Das sind also zusammengefasst die kleinen Mittel des Alltags, die mir die kalte Jahreszeit wirklich erleichtern. Lasst mich in den Kommentaren gerne wissen, was für Euch während des Winters essenziell ist, um den Wohlfühlfaktor zu erhöhen!

lenor unstoppables dreamsfrische wäsche mit lenorlenor wäscheparfüm perlenformentspannung zuhause

Leave a Reply

Oder .