About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • OUT AND ABOUT💥San Francisco Downtown be like💗#efsanfrancisco #efdeutschland #efmoment @efdeutschland
  • FOGGY SAN FRANCISCO💥the Golden Gate Bridge is hiding behind the fog😏 btw: this roasted coconut cold brew coffee is so so good💛 #sanfrancisco #efdeutschland #efsanfrancisco #efmoment #fishermanswharf @efdeutschland
  • I'm in love with the details of this city like these steps😍 good morning Germany and good night San Francisco🌙I had a great day with our first day of @efsanfrancisco school and lots of walking around to explore the city💛#sanfrancisco #travel #efmoment #efdeutschland #efsanfrancisco
  • FLOWEROVERDOSE IN CALIFORNIA💥getting ready for our first day of school at @efsanfrancisco  #efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco

DIE SCHÖNSTEN LEDERJACKEN FÜR DEN ÜBERGANG

Outfits
lederjacken trend
27. April 2017 / By / , , , , , , , / 5 Comments
Lederjacken sind ein echtes Staple in meinem Kleiderschrank. Warum ich nicht auf sie verzichten kann? Seht her!

Ganz ehrlich: Was ist eigentlich mit dem Wetter los? Ok, ich verstehe schon, April-Wetter. Aber Schnee? Muss das sein?

Auch für’s Wochenende sieht die Wettervorhersage eher mäßig aus, dabei hätte ich ein bisschen Sonne echt gefeiert! Gerade durch den Umzug in den letzten Wochen habe ich ohnehin nicht so viel von der „Außenwelt“ mitbekommen, doch so langsam könnte das Wetter mal wieder mitspielen – findet ihr nicht auch?

By the way: Da super viele von Euch sehr interessiert an meiner Wohnungssuche etc. waren, gibt es bald einen Beitrag über meine Erfahrungen während der Suche und wie wir letztendlich etwas in München gefunden haben – better be prepared guys!

 

Besonders im April und Mai müssen wir uns rüsten für die abwechslungsreiche „Übergangszeit“ mit Mantel ist man zu warm angezogen, ganz ohne Jacke ist es allerdings zu frisch draußen.

Gerade in diesen Monaten greife ich immer wieder zu einer Lederjacke – die by the way unglaublich einfach zu kombinieren ist. Eine Lederjacke geht einfach immer und passt zu jedem Look, ob casual oder chic. Neben dem Klassiker in schwarz liebe ich auch dieses Modell hier in burgundrot.

Oft ist es auch so, dass mir morgens die Zeit fehlt, noch den passenden Trench-Coat herauszusuchen, der zu meinem Look passt. Da ich im Alltag sowieso oft Jeans trage, geht die Lederjacke sowieso immer super. Doch auch zu Röcken oder Kleidern finde ich eine Lederjacke einfach total cool! Vor allem bei besonders verspielten Kleidern versuche ich so, den Look etwas „edgy“ zu gestalten.

Mittlerweile investiere ich übrigens nur noch in Echtleder-Jacken – geht Euch das genauso? Ich finde gerade bei solchen Teilen lohnt sich das Investment und vor allem hat man von einer solchen Jacke echt jahrelang etwas! x

lederjackendetails cluse uhr
WEITERE LEDERJACKEN FAVORITEN

furla club s blackwhite jumperspring look 2017

 

 

 

5 Comments

  1. Melanie sagt:

    Eine Lederjacke besitze ich gar nicht (irgendwie bin ich da auch nicht der Typ dafür). deine Overknees finde ich ja total toll :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Jan Hae sagt:

    Wo hast du denn die Lederjacke her, die du auf den Bilden trägst? Die ist total schön…
    LG Janna

  3. BB Foxy sagt:

    So eine wunderschöne Übergangs-kombination ♥ Ich liebe die Burgunderfarbene Lederjacke so sehr. Klasse Beitrag!

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.de

  4. JENNY sagt:

    Die Kombi der Lederjacke und der Schuhe gefällt mir mega. Super Look!!

    http://changeable-style.com

  5. Theresa sagt:

    Wow, die Stiefel sehen wahnsinnig toll aus und passen perfekt zur Jacke! Ein richtig toller Look, den ich genauso tragen würde!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

Leave a Reply

Oder .