About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • OUT AND ABOUT💥San Francisco Downtown be like💗#efsanfrancisco #efdeutschland #efmoment @efdeutschland
  • FOGGY SAN FRANCISCO💥the Golden Gate Bridge is hiding behind the fog😏 btw: this roasted coconut cold brew coffee is so so good💛 #sanfrancisco #efdeutschland #efsanfrancisco #efmoment #fishermanswharf @efdeutschland
  • I'm in love with the details of this city like these steps😍 good morning Germany and good night San Francisco🌙I had a great day with our first day of @efsanfrancisco school and lots of walking around to explore the city💛#sanfrancisco #travel #efmoment #efdeutschland #efsanfrancisco
  • FLOWEROVERDOSE IN CALIFORNIA💥getting ready for our first day of school at @efsanfrancisco  #efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco

DIE SCHÖNSTEN SOMMERKLEIDER + LIFEUPDATE

Outfits
summer dresses
10. Mai 2017 / By / , , , , , , , , / 2 Comments
Ich war noch auf der Suche nach tollen Sommerkleidern – im Netz bin ich reichlich fündig geworden! Warum das heutige Kleid eher untypisch für mich ist aber ich es total liebe? Hört her!

Auch wenn das Wetter noch nicht so mitspielt: In meinem Kopf ist schon Sommer! Und Sommer ist DIE Saison für schöne Kleider, findet ihr nicht auch? Ich muss aber offen gestehen, dass ich gar nicht so viele Kleider besitze – gerade während der kalten Jahreszeit greife ich intuitiv eher immer zu Hosen. Deshalb wurde es Zeit, sich online mal nach schönen Sommer-Modellen umzuschauen – et voila! Ich habe mich dabei für ein Minikleid von Dorothy Perkins entschieden, was für meine Verhältnisse echt ganz schön bunt ist! Gelb und grün? Mega mutig für mich! Irgendwie finde ich das Kleid aber echt cool und besonders der Schnitt gefällt mir gut – plus es ist total bequem!

LIFEUPDATE

Die letzten Wochen sind echt total verrückt. Ich habe echt das Gefühl, nach und nach „mein Leben aufzuräumen“. Ihr werdet die nächsten Tage auch noch mehr von unserem Umzug und der neuen Wohnung erfahren – es gibt viel zu berichten! Auch die nächsten Wochen werden echt aufregend – es geht weit weg! Aber dazu die Tage mehr, seid gespannt :) Jetzt heißt es erst einmal den Rest der Woche meistern, denn meine To-Do Liste ist wie immer total utopisch, doch ich möchte wenigstens ansatzweise hinterherkommen! Wer kennt’s?

SHOP MY LOOK
dress | dorothy perkins
leather jacket | edited (similar)
handbag | dorothy perkins (similar)
shoes | michael kors (similar)
lipstick | YSL
sommerkleid gelbschönes sommerkleid
WEITERE KLEIDERTRÄUME

gelbe handtasche
dorothy perkins summer dress

2 Comments

  1. Tschok sagt:

    Das Kleid ist wunderschön und lässt dich super elegant aussehen <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  2. Melanie sagt:

    Dein Kleid ist total schön. Der Print gefällt mir total gut und ich finde die gelbe Tasche passt perfekt dazu. Deine Auswahl an Kleidern ist auch sehr hübsch, da sind einige Modelle dabei, dir mir sehr gut gefallen und die ich mir online gleich genauer ansehen werde :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Leave a Reply

Oder .