About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 21 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Today was such a fun day together with @kirabejaoui, @dianazurloewen and our winners @pooocahontas_, @alicegrzybowski and @me.teresa ❤ we had the chance to help them finding the perfect spring look together with @orsay and the official opening of the new store👯check out insta stories for some fun💥💋#orsay #orsayevent #orsayrefined #werbung #styling #girls
  • Cherry Blossoms🌸 best time of the year👯
  • My look for todays @orsay store opening in Düsseldorf💥absolutely in 💙 with the changingrooms😍 @kirabejaoui and I are taking over the @orsay account tonight, check it out💋 #orsay #orsayrefined #orsayevent #werbung
  • Manchmal hat man Tage, die man komplett im Pyjama verbringen möchte - ohne dabei an Hairstyling und Co. zu denken.💭 Das ist meistens die Zeit, in der ich nicht so viel Produktives schaffe.🌚 Dann gibt es Momente, in denen ich meine Haare locke und mich in meine Lieblingsklamotten schmeiße - und mich total selbstbewusst und "ready" für den Tag fühle!💥 Meine Haare von einem unordentlichem Dutt in eine schöne Lockenmähne zu verwandeln ist dabei der letzte Schritt, der für mich das Auftreten komplettiert. Das ist tatsächlich mein persönliches #venusgefühl❣ Was ist Euer persönliches #venusgefühl? @gillettevenusde #werbung #gillettevenus

FMA | ÜBER SILVESTER IN LONDON

TRAVEL
london follow me around
15. Januar 2017 / By / , , , , , , / 5 Comments
Über die Silvester-Feiertage war ich in London und dachte ich nehme Euch mal mit! Heute präsentiere ich Euch mein erstes „Follow Me Around“ – wie findet ihr es?
WATCH THE VIDEO
SUBSCRIBE TO MY CHANNEL

Die Tage in London waren einfach wunderbar und gingen für meinen Geschmack viel zu schnell zu Ende. Mir persönlich hat es total Spaß gemacht, viele Momente für Euch festzuhalten und daraus anschließend einen Film zu basteln :) Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte – und so habt ihr vielleicht eher das Gefühl dabei gewesen zu sein, als wenn ich nur einen Blogpost dazu verfasst hätte. Lasst mir gern Euer Feedback da! Ich packe jetzt noch schnell zu Ende, in ein paar Stunden geht nämlich schon mein Flug nach Berlin zur Fashionweek. Euch wünsche ich einen entspannten Sonntag <3 x

 

 

5 Comments

  1. JENNY sagt:

    Silvester in London, das wäre wirklich mal was :) Ein tolles Video, sehr gelungen.

    http://www.changeable-style.com

  2. Carolin sagt:

    Richtig tolles Video! Wenn ich es so ansehe, habe ich direkt wieder Sehnsucht nach London :)
    Würde mich super freuen, wenn du öfter vloggen würdest <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  3. Ein schönes Video! London ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte, leider ist es bei mir auch schon wieder vier Monate her, dass ich dort war. Ich beneide wirklich jeden, der dort leben kann :)

Leave a Reply

Oder .