About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Hope y'all enjoyed this super sunny day outside💥 loving the combo of white coats & black stillettos❣get the look via http://liketk.it/2qPri #liketkit @liketoknow.it
  • Happy saturday y'all💥 spend the day outside - this weather is the best😍
  • Today was such a fun day together with @kirabejaoui, @dianazurloewen and our winners @pooocahontas_, @alicegrzybowski and @me.teresa ❤ we had the chance to help them finding the perfect spring look together with @orsay and the official opening of the new store👯check out insta stories for some fun💥💋#orsay #orsayevent #orsayrefined #werbung #styling #girls
  • Cherry Blossoms🌸 best time of the year👯

GEWINNSPIEL DESIGNER KLEID UND DUFTSET VON CHRISTINA AGUILERA

INSPIRATION
18. März 2015 / By / , , , , / 9 Comments
franelle, christina aguilera woman, maria lucia hohan, gewinnspiel

Heute habe ich ein ganz besonderes Gewinnspiel für Euch und hoffe sehr, dass Euch die Idee gefällt!

franelle, christina aguilera woman, maria lucia hohan, gewinnspiel

Ein Parfüm ist für mich eine Art Luxus, der den Alltag versüßt, gleichzeitig aber auch nichts Selbstverständliches ist. Es kann Euer Outfit in einem ganz bestimmten Maße betonen und die Wirkung dadurch nochmals komplett verändern.

Heute wollen wir genau das tun: Ich möchte für Euch die Welt der Mode und des Duftes vereinen!

franelle, christina aguilera gewinnspiel
christina aguilera woman gewinnspiel

Dazu verlose ich ein ganz tolles neues Duftset von dem femininen Duft „WOMAN“ von Christina Aguilera! Dabei sind ein Eau de Parfum Duft, ein Duschgel, eine Bodylotion und ein Deodorant.

Das ist aber noch lange nicht alles. Das Highlight: Zusätzlich dazu verlose ich dieses wunderschöne Designerkleid von Maria Lucia Hohan, das in einer streng limitierten Auflage für Christina Aguilera Parfums produziert wurde und nicht im Handel erhältlich ist! Hier seht ihr auch die Skizzen der Designerin dazu und wie toll das Kleid letztendlich aussieht!

kleid skizze
franelle maria lucia hohan, gewinnspiel, Designer Kleid
franelle, christina aguilera woman, maria lucia hohan, Designer Kleid, rücken

 

Maria Lucia Hohan hat nämlich auch Christinas Kleid aus der Kampagne für den Duft entworfen, was ich auch unglaublich schön finde. Ich bin wirklich begeistert und freue mich riesig, dass ich Euch die Chance geben darf zu gewinnen! Wie Ihr daran teilnehmen könnt?

1) Folgt mir auf Facebook UND Instagram
2) Kommentiert genau unter diesem Bild, warum Ihr gewinnen wollt

Ich durfte das Parfüm auch ausprobieren und benutze es total gerne! Unter anderem der Duft der Magnolien und des Moschus machen ihn zu einem wirklich tollen Duft. Gerade durch diese wirklich weibliche Duftrichtung finde ich, dass das Parfüm in Verbindung mit dem tollen roten Samtkleid einfach ein super tolles Bild ergibt!

Ihr habt bis zum 01. April Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen! Ich wünsche Euch ganz viel Glück x

maria lucia hohan, gewinnspiel
parfüm women

9 Comments

  1. Ich mag das Kleid richtig, richtig gerne! Überlasse die Gewinnchancen aber lieber ein paar Nicht-Blogwalkern <3 Sie werden bestimmt ihre Freude damit haben! xx Deine Laura

  2. Was für ein tolles gewinnspiel!
    Ich kenne die düfte von christina sehr gut, da meine mutter sie benutzt, sie riechen einfach klasse!
    Der duft ist weiblich und bleibt einem in erinnerung, in kombination mit dem kleid hinterlässt man einen eindruck.
    Und ich würde dieses parfüm und das kleid gerne gewinnen, das ich auf der nächsten party eindruck hinterlasse :)

  3. Chiara Be sagt:

    Klasse Gewinnspiel!
    Wäre echt eine geniale Sache für mich zu gewinnen, weil ich einerseits schon seit meinem 11.Lebensjahr ein riesen Christina Aguilera-Fan bin und andererseits schon fast alle Parfum-Produkte besessen oder getestet habe und sagen muss, dass das Parfum Woman aus deinem Gewinnspiel mein absolutes Favourite ist! Das ist einfach ein wunderbarer femininer und angenehmer Duft! Bin echt begeistert davon! :)
    Also, ich würd mich riiiesig über den Gewinn der Produkte und über das Kleid freuen!!! :)

  4. Tolles Gewinnspiel. Also ich würde gerne diese Kleid gewinnen , weil ich es jetzt echt gebrauchen könnte. Den dann hätte ich endlich ein Kleid für meinen Abschluss und evt. Auch für das Abiball meines Freund. Und das ist echt etwas besonderes. Außerdem gefallen mir die Düfte von ihr sehr gut!
    Mit diesem Gewinn würdest du mir echt eine große Freude bereiten und ich müsste auch nicht nach einem Kleid suchen. :)

  5. Tolle Idee erstmal! Das Kleid ist ziemlich schick und der Duft ebenfalls sehr gut! Warum ich gewinnen möchte?
    Ich bin leider etwas“modeblind“, was bedeutet: wenn ich einkaufen gehe, bin ich nicht nur extrem sparsam, ich hab vor allem Probleme damit, mir Dinge auszusuche, weil mir womöglich der Sinn dafür fehlt ! Deshalb gibts bei mir im Schrank nur das nötigste, das wunderhübsche Kleid wäre also eine perfekte Ergänzung zum sonst so gar nicht besonderen Kleiderschrank undich hätte endlich mal ein Kleid für ganz besondere Anlässe!

    Nun ja, kann nicht jeder so einen tollen Geschmack haben!:)

    Würde mich freuen das Parfüm und das Kleidchen zu gewinnen!

  6. Manuela L sagt:

    Ich finde Kleider einfach toll. Man ist mit ihnen immer gut angezogen. Das Kleid gefällt mir gut weil es schlicht aber nicht langweilig ist. Zudem mag ich besonders Kleider mit ausgestelltem Rockteil.
    Würde mich freuen es tragen zu dürfen.

    Viele Grüße,
    Manuela

  7. Laura Hütte sagt:

    Das Kleid ist der absolute Kracher und gehört in meinen Kleiderschrank!

  8. Das Kleid ist wirklich wunderschön und der Duft ist toll, meine Freundin hat den auch! :) Ich möchte das Kleid weil ich nur eins besitze und das ist schwarz und sieht ziemlich langweilig aus..und eine Frau kann nie genug schöne Kleider haben! ;)

  9. Annelie Gold sagt:

    Oh hiermit würdest du mir das perfekte Geburstagsgeschenk machen. Ich habe einen absoluten Kleiderfetisch und dieses hier wäre der perkete Start für einen schicken Sommerabend. Die Kombination aus dem bezaubernden Kleid und „Woman“ spiegelt den Hauch von verführerischer Leichtigkeit und Eleganz wieder den ich an deinem Blog so liebe. Ich hab deinen Blog erst vor kurzer Zeit gefunden aber bewunder deine inspirierende Ausstrahlung jetzt schon. Ich würde mich wirklich riesig über dieses Geschenk von dir freuen und bin gespannt auf viele neuen Posts von dir :)

Leave a Reply

Oder .