About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • GEWINNSPIEL💫Einer neuer Blogpost zusammen mit @flaconi.de und @lancaster_beauty ist online! (link in bio)🙌🏼 Ich berichte Euch von den neuen Sonnenprodukten und wie ich sie finde🌞 On top verlose ich hier zwei Pakete mit jeweils einem @lancaster_beauty Gesichts-und Körperprodukt und einer After Sun Pflege! Verlinkt einfach zwei Freunde unter diesem Bild und ihr seid mit im Lostopf☺ Das Gewinnspiel endet am 26.04.17, die zwei Gewinner werden via Insta Direct kontaktiert! Good luck💋#LoveFlaconi #Lancaster #werbung #sun #sonnenschutz
  • ELEGANT DRESS x DESTROYED DENIM🔥love to mix casual & chic pieces such as this @dorothyperkins black evening dress from the exclusive collection for @zalando🙌🏼 #lovedorothyperkins #zalandostyle #werbung
  • Fridays make me smile☺️ so in LOVE with my new @juniqeartshop prints🔥oh and please let us appreciate my new golden cactus necklace from @luilu_official designed by my boo @kirabejaoui 😱😍🙊#interiorinspiration #decorinspiration #apartmenttherapy #mywestelm #UOhome #sodomino #decorhome #apartmentlife #abmathome #fbloggers #fashionblogger #styleblogger #ontheblog #linkinprofile #lifestyleblog #lifestyleblogger #bloggerstyle
  • Corsets & Lacquer Jackets💭 shop my look via http://liketk.it/2r4YK💫wish all of you a great day💋 we're getting our kitchen done today😏 #liketkit @liketoknow.it

INTERIOR DESIGN | BRONZE UND WEISS

INSPIRATION
scandinavian interior design
16. März 2017 / By / , , , / 4 Comments

Ich liebe einfach schlichte Einrichtungsstile mit einem skandinavischen Touch. Ich weiß, das ist im Moment natürlich auch DER Trend schlechthin, doch meiner Meinung nach ist diese Stilrichtung auch unglaublich zeitlos – geht einfach immer.

Besonders mag ich den Kontrast von der Farbe Weiß und Bronze in meiner Einrichtung. Damit das Ganze nicht zu „girly“ aussieht, versuche ich hier und da noch ein paar schwarze oder graue Details einzubringen.

Natürlich geht das in meiner derzeitigen Wohnung mit weißem Dielenboden unglaublich einfach – ohne viel Schnick-Schnack wirkt das Ganze sehr stimmig. Doch selbst bei anderen Bodenfarben und Materialien kann man nachhelfen, in dem man beispielsweise einen schönen Teppich auslegt. Ich sag’s Euch: Ich habe mich jetzt schon mit der Idee anfreunden müssen, dass unsere erste Wohnung in München bestimmt keinen Parkettboden, von weißem Dielenboden ganz zu schweigen, haben wird. Einfach einen riesen Teppich auf den Boden legen – da kann man dann auch über eiche-farbenen Laminat hinwegschauen und den Raum unglaublich aufwerten!

Da ich im Moment ja noch nicht weiß, wie die zukünftige Wohnung aussieht, wollte ich zunächst in eine weitere Lampe investieren. Ich bin wirklich ein totaler Lampen-Freak, ganz besonders liebe ich schönes, indirektes Licht. Neben kleinen Lampen, die ein warmes und angenehmes Licht vermitteln, war ich auf der Suche nach einer richtigen Statement-Stehlampe.

Neu bei mir einziehen durfte deshalb diese tolle bronzefarbene Stehlampe von Vivaleuchten.de. Durch die Kombination von dem schwarzen Lampenschirm und den industriell angehauchten, bronzefarbenen Details ist die Stehlampe ein echter Hingucker – und das zu einem wirklich moderaten Preis.

Ich war mir erst unsicher, wohin ich das gute Stück stellen wollte, doch mein Wohnzimmer hat sich als der perfekte Ort entpuppt. Direkt neben der Couch stehend sieht die Ecke gleich viel stilvoller aus, findet ihr nicht? Mir gefällt mein Wohnzimmer so unglaublich gut und ich bin jetzt schon traurig, es bald auszuräumen. Doch werde ich in der neuen Wohnung auch alles geben, dass es schön wohnlich wird – Euch nehme ich natürlich mit!

vivaleuchten.debronzefarbene stehlampestehlampe rosegolddetails stehlampe bronzescandinavian interiordetails interior design
* In Zusammenarbeit mit Vivaleuchten.de

4 Comments

  1. Nicola sagt:

    Die Lampe sieht richtig schön aus! Bin auch voll der Fan von Bronze ;)

    Liebe Grüße,

    Nicola
    http://www.morningelegance.de

  2. Carolin sagt:

    Wow, wunderschöner Einrichtungsstil <3
    Besonders die Lampe ist ein absolut tolles Teil :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  3. Julia sagt:

    Wow tolle Einrichtungsinspiration. Die Lampe ist ein toller Hingucker :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

Leave a Reply

Oder .