About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • OUT AND ABOUT💥San Francisco Downtown be like💗#efsanfrancisco #efdeutschland #efmoment @efdeutschland
  • FOGGY SAN FRANCISCO💥the Golden Gate Bridge is hiding behind the fog😏 btw: this roasted coconut cold brew coffee is so so good💛 #sanfrancisco #efdeutschland #efsanfrancisco #efmoment #fishermanswharf @efdeutschland
  • I'm in love with the details of this city like these steps😍 good morning Germany and good night San Francisco🌙I had a great day with our first day of @efsanfrancisco school and lots of walking around to explore the city💛#sanfrancisco #travel #efmoment #efdeutschland #efsanfrancisco
  • FLOWEROVERDOSE IN CALIFORNIA💥getting ready for our first day of school at @efsanfrancisco  #efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco

ORSAY FLAGSHIP STORE ERÖFFNUNG DÜSSELDORF | Verlosung eines kompletten Umstylings!

Outfits
18. März 2017 / By / , , , , , , , / 3 Comments
In Zusammenarbeit mit Orsay

Ihr Lieben, ich habe Euch letzte Woche ja bereits diesen besonderen Look zusammen mit Orsay gezeigt (klick!). Heute trage ich einen weiteren Look, den ich total gerne mag! Die Fotos haben wir tatsächlich gestern spontan in München zwischen ein paar Wohnungsbesichtigungen gemacht – und ich liebe das Outfit!

Besonders mag ich die Kombination aus Schwarz-Weiß mit der Knaller-Umhängetasche in Gelbperfekt für den Frühling, der einfach Lust auf Farbe macht! Und ihr kennt mich: Ich kombiniere ja nicht oft starke Töne in meinen Looks, aber in Form von Handtaschen finde ich einen Farbtupfer super!

Nächste Woche Donnerstag eröffnet übrigens der neue Flagship-Store von Orsay auf der Schadowstraße 53 in Düsseldorf ab 09.30 Uhr – und ich werde mit meiner liebsten Kira vor Ort sein!

Das Beste: Ich darf an eine von Euch ein Umstyling inklusive Outfit + Makeup verlosen, das direkt im neu designten Store stattfinden wird! Denn der neue Store hat unter anderem einen eigenen Styling-Room speziell für Outfit-Beratungen – wer braucht da bitte noch eine persönliche Stylistin?:)

Wenn jemand von Euch also aus der Nähe von Düsseldorf kommt und am Donnerstag (23.03.2017) am Morgen oder Vormittag Zeit und Lust auf ein Umstyling hat, der darf sich gerne bei mir melden!

Aus Datenschutzgründen ist es schwierig, wenn ihr unter dem Blogbeitrag kommentiert und Eure Mail in dem Kommentar preisgebt – demnach kommentiert doch einfach das passende Instagramfoto (klick!) warum ihr Lust auf ein Umstyling mit Orsay habt oder schreibt mir eine Mail an business@franelle.de, um teilzunehmen. Ich werde die Gewinnerin Montagmorgen entweder via Mail oder Instagram Direct benachrichtigen!:)

Ich würde mich total freuen wenn wir uns vor Ort sehen – wer ist dabei? Euch wünsche ich noch ein tolles Restwochenende x

SHOP MY LOOK
Jeans / Mantel / Handtasche / Bluse / Schuhe
all Orsay

schwarz weiß outfitwhite coatyellow handbagstreetstyle fashionbloggeroutfit detailsblack stilettoswhite coat curly hair

3 Comments

  1. Melanie sagt:

    Du siehst großartig aus! Dein Look ist genau mein Stil und ich würde ihn genauso tragen. Da muss ich echt doch mal wieder zu Orsay, obwohl der Shop in den letzten Jahren nicht zu meinen Favoriten gehört hat und ich dort sehr lange nichts gekauft habe. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Tschok sagt:

    Toll siehst du mal wieder aus – klingt nach jeder Menge Spaß <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  3. Minau sagt:

    Love this look!

Leave a Reply

Oder .