About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 21 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Today was such a fun day together with @kirabejaoui, @dianazurloewen and our winners @pooocahontas_, @alicegrzybowski and @me.teresa ❤ we had the chance to help them finding the perfect spring look together with @orsay and the official opening of the new store👯check out insta stories for some fun💥💋#orsay #orsayevent #orsayrefined #werbung #styling #girls
  • Cherry Blossoms🌸 best time of the year👯
  • My look for todays @orsay store opening in Düsseldorf💥absolutely in 💙 with the changingrooms😍 @kirabejaoui and I are taking over the @orsay account tonight, check it out💋 #orsay #orsayrefined #orsayevent #werbung
  • Manchmal hat man Tage, die man komplett im Pyjama verbringen möchte - ohne dabei an Hairstyling und Co. zu denken.💭 Das ist meistens die Zeit, in der ich nicht so viel Produktives schaffe.🌚 Dann gibt es Momente, in denen ich meine Haare locke und mich in meine Lieblingsklamotten schmeiße - und mich total selbstbewusst und "ready" für den Tag fühle!💥 Meine Haare von einem unordentlichem Dutt in eine schöne Lockenmähne zu verwandeln ist dabei der letzte Schritt, der für mich das Auftreten komplettiert. Das ist tatsächlich mein persönliches #venusgefühl❣ Was ist Euer persönliches #venusgefühl? @gillettevenusde #werbung #gillettevenus

STREETSTYLE | Silbernes Paillettenkleid und Denim

Outfits
orsay refined urban
11. März 2017 / By / , , , , / 1 Comment
In Zusammenarbeit mit Orsay

Ich liebe den Kontrast von edlen und lässigen Styles kombiniert in einem Outfit. Der heutige Look ist dafür ein Paradebeispiel: Ich habe dieses super coole silberne Paillettenkleid von ORSAY REFINED, dem Label der Urban Trend Collection von ORSAY(übrigens online und in auserwählten Shops erhältlich: klick!) mit einem langärmeligen schwarzen Spitzentop kombiniert. Das Ganze habe ich gepaart mit einer destroyed Mom Jeans.

Ein absolut stylischer und vor allem tragbarer Look – auch für den Alltag!

Bei Paillettenkleidern denkt man prinzipiell zunächst an festliche Anlässe wie Silvester – prinzipiell ist dem auch so. Denn ein Paillettenkleid alleine kombiniert mit hohen Schuhen und einer Clutch ist eben das „Klassiker-Outfit“ für die nächste pompöse Party. Richtig kombiniert jedoch könnt ihr auch Pailletten in Eure täglichen Outfits miteinbauen, ohne komplett „overdressed“ zu sein.

Die Kombi ist dabei total einfach zu variieren: Ein schwarzes Spitzen-Langarmshirt ist dabei nur meine Variante. Ihr könntet beispielsweise auch einen dünnen gestreiften Pullover darunter ziehen oder ein Langarmshirt in der Farbe Eurer Wahl. Auch hosentechnisch seid ihr nicht auf destroyed Mom Jeans begrenzt: Auch eine schwarze Skinny Jeans würde zu dem Kleid richtig cool aussehen – probiert es einfach mal aus!

Ich wollte den Look noch ein bisschen edler machen. Demnach habe ich mich für meinen schwarzen schlichten Trenchcoat und meine Leder-Stilettos mit silbernen Details entschieden. Da der Frühling naht, freue ich mich ganz besonders auf die Kombination von Stilettos und Mom Jeans – eine unschlagbare Kombination! Doch auch mit Sneakern könnt ihr den Look rocken, was natürlich noch mal bequemer und „more casual“ ist.

Nun würde mich interessieren, was ihr davon haltet, Pailletten in Alltagslooks zu integrieren. Was sind Eure Kombinationsideen mit dem Kleid? Lasst mir Euer Feedback gerne in den Kommentaren da! x

silbernes paillettenkleidorsay paillettenkleidmunich streetstyledenim styledenim streetstylechic outfit inspiration
pailletten silber
destroyed mom jeans

 

1 Comment

  1. Ein wunderbarer Look! Würde ich genauso tragen, er sieht nach „viel mehr aus“ als er ist, wenn du weißt, was ich meine. Das gefällt mir.

Leave a Reply

Oder .