About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 21 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Today was such a fun day together with @kirabejaoui, @dianazurloewen and our winners @pooocahontas_, @alicegrzybowski and @me.teresa ❤ we had the chance to help them finding the perfect spring look together with @orsay and the official opening of the new store👯check out insta stories for some fun💥💋#orsay #orsayevent #orsayrefined #werbung #styling #girls
  • Cherry Blossoms🌸 best time of the year👯
  • My look for todays @orsay store opening in Düsseldorf💥absolutely in 💙 with the changingrooms😍 @kirabejaoui and I are taking over the @orsay account tonight, check it out💋 #orsay #orsayrefined #orsayevent #werbung
  • Manchmal hat man Tage, die man komplett im Pyjama verbringen möchte - ohne dabei an Hairstyling und Co. zu denken.💭 Das ist meistens die Zeit, in der ich nicht so viel Produktives schaffe.🌚 Dann gibt es Momente, in denen ich meine Haare locke und mich in meine Lieblingsklamotten schmeiße - und mich total selbstbewusst und "ready" für den Tag fühle!💥 Meine Haare von einem unordentlichem Dutt in eine schöne Lockenmähne zu verwandeln ist dabei der letzte Schritt, der für mich das Auftreten komplettiert. Das ist tatsächlich mein persönliches #venusgefühl❣ Was ist Euer persönliches #venusgefühl? @gillettevenusde #werbung #gillettevenus

ROT – DIE FARBE DER LIEBE WAR GESTERN!

INSPIRATION
red fashion
26. Februar 2017 / By / , , , , / 1 Comment
Rot – die Farbe der Liebe war gestern! Die Farbe der Coolness trifft es meiner Meinung nach viel eher.

Wenn ihr die Fashionweek-Laufstege in London und Mailand ein wenig mitverfolgt, dann seht ihr wahrscheinlich besonders eins: ROT! Die Farbe Rot ist dieses Jahr allgegenwärtig – ob als kleiner Farbtupfer im sonst farblosen Outfit oder aber als Komplett-Look. Für mich persönlich sehe ich die Chance eher im Integrieren von bewusst einem roten Kleidungs- oder Accessoirestück. In diesem Look hier (klick!) habe ich Euch ja bereits schon eine Outfitkombination mit der Farbe „Rot“ gezeigt :) Ihr könnt Euer Outfit mit einem roten Farbklecks super schnell und easy aufpimpen! Ich bin definitiv auf den Geschmack gekommen und habe Euch deshalb mal meine absoluten Favoriten aus den Online-Shops zusammengetrommelt! Happy Sunday x

 

MEINE FAVORITEN ZUM NACHSHOPPEN

1 Comment

  1. Melanie sagt:

    Eine tolle Auswahl. In Rot besitze ich nur Accessoires und ein paar Schuhe. Ein Kleidungsstück in reinem Rot besitze ich nicht, da mir die Farbe leider nicht so gut steht :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Leave a Reply

Oder .