About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • FOGGY SAN FRANCISCO💥the Golden Gate Bridge is hiding behind the fog😏 btw: this roasted coconut cold brew coffee is so so good💛 #sanfrancisco #efdeutschland #efsanfrancisco #efmoment #fishermanswharf @efdeutschland
  • I'm in love with the details of this city like these steps😍 good morning Germany and good night San Francisco🌙I had a great day with our first day of @efsanfrancisco school and lots of walking around to explore the city💛#sanfrancisco #travel #efmoment #efdeutschland #efsanfrancisco
  • FLOWEROVERDOSE IN CALIFORNIA💥getting ready for our first day of school at @efsanfrancisco  #efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco
  • First day in San Francisco be like💥I love strolling through big cities I haven't been before🙌🏼so far I'm really into San Francisco😏had orientation day with @efsanfrancisco today and got our schedule for the classes👯the school is directly located at Fisherman's Wharf - loving this area already!☀️#efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco #fishermanswharf

SISLEY PARIS GEWINNSPIEL

BEAUTY
9. April 2015 / By / , , , / 15 Comments
Sisley Paris, Franelle, Beauty Favoriten, Lidschattenset

Sisley Phyto 4 Ombres Lidschattenquattro // Sisley Phyto Lip Twist in „Nude“

Heute gibt es ein Gewinnspiel für Euch! Sisley Paris als Kosmetik- und Pflegeunternehmen ist für mich der Inbegriff von Qualität und wertvoll eingesetzten Materialien. Schon meine Mutter hat die Produkte verwendet, wodurch ich mit der Marke schon öfters in Kontakt gekommen bin. Herausheben möchte ich aber ebenfalls, dass Sisley Paris in keinerlei Weise etwas für den „normalen Studenten“ ist, da das Preissegment doch schon etwas höher liegt. Es geht darum, sich etwas zu gönnen und Qualität zu genießen. Gerade deshalb freue ich mich heute umso mehr, dass ich Euch hiermit hoffentlich eine Freude machen kann! Einem von Euch möchte ich nämlich dieses tolle Sisley 4 Ombres Lidschattenquattro schenken! Ihr glaubt gar nicht, wie toll es aus nächster Nähe anzuschauen ist. Ein wirklich tolles Luxusitem, das man sich nicht alle Tage gönnt. Deshalb möchte ich Euch damit verwöhnen!

Wie ihr daran teilnehmen könnt?

1) Folgt mir auf Instagram und Facebook

2) Kommentiert unter diesem Artikel, warum ihr gewinnen möchtet!

Das Gewinnspiel geht bis zum 20. April, ich wünsche Euch allen viel Glück! x

// Hey guys, today’s giveaway is unfortunately only for my German readers, I’m sorryyyyy x

Sisley Paris, Franelle, Beauty Favoriten, Lidschattenset
Sisley Paris, Franelle, Beauty Favoriten, Lidschattenset
Sisley Paris, Franelle, Beauty Favoriten, Lidschattenset
Sisley Paris, Franelle, Beauty Favoriten, Lidschattenset
Sisley Paris, Franelle, Beauty Favoriten, Lidschattenset
Sisley Paris, Franelle, Beauty Favoriten, Lidschattenset

15 Comments

  1. Oooh! Die Farben sehen toll aus! Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich auch Studentin bin und mir deshalb auch nicht oft so was leisten kann! :)

  2. Ina Nuvo sagt:

    Ich liebe die Produkte von Sisley Paris – tolles Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  3. Luise sagt:

    Die Lidschattenpalette sieht wunderschön aus. Ich mag diese warmen Erdtöne sowieso am Liebsten als Augen Make-up.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Ich würde mich sehr darüber freuen, weil Ich denke dass die Farben super zu meinen Augen passen würden und weil Ich mir so etwas schönes bisher noch nie gegönnt habe :) und außerdem habe Ich in knapp einem Monat Geburtstag ^_^ das passt doch perfekt <3

    vielen Dank für diese schöne Verlosung und ganz liebe Grüße an dich! :)

  5. BB Foxy sagt:

    Richtig guter Post! Deine Lippen sind ja der Hammer, die kannst du gut in Szene setzten! Wow ♥

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.wordpress.com

  6. Tassia Ma sagt:

    Ich hab dich heute erst bei YouTube entdeckt und konnte irgendwie nicht aufhören deine Videos zu gucken. Endlich mal jemand der solche Tutorials natürlich und locker rüberbringt. Ich finde dich wirklich super sympathisch.
    Achso mein Grund, warum ich gerne gewinnen würde ist, weil ich dafür irgendwie nicht so das Händchen hab und somit noch nie etwas gewonnen habe. Da wäre sowas natürlich der hammer :)

  7. Die Farben gefallen mir sehr gut. Außerdem hatte ich bis jetzt noch keine Produkt von Sisley Paris. Ich würde dies Produkt für mich „Testen“. Die kleine LidschattenPalette passt gut in jeder Tasche hinein und da es noch ein Spiegel mit sich trägt, könnte ich es gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße an dich :)

  8. Kati Bard sagt:

    Hey :)
    Folge dir auf Facebook schon lange (Kati Bard) und jetzt auch noch auf instagram(katichris2010).
    Finde die Farben echt total schön, habe mir bisher noch keine so qualitativ hochwertigen Produkte geleistet und würde mich riesig freuen diese mal auszuprobieren… vielleicht habe ich ja mal Glück ;)
    Liebste Grüße,
    Kati :)

  9. Ich beschäftige mich viel mit Blogs, Beauty und Mode und würde mich freuen diesem tollen Lidschatten ein neues wohlbehütetes Zuhause bieten zu können. Er dürfte in meiner Kosmetiktasche wohnen und würde jeden Tag ausgeführt werden- um viel von der Welt zu sehen. Eine der 4 Farben passt ganz bestimmt zu jedem Outfit :-)

  10. Ich bin zufällig auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.
    Die Produkte sehen super aus und ich würde mich wahnsinnig über diese freuen :-)

    Auf jedenfall bin ich seit heute in „LOVE“ mit den Produkten von sisley!

  11. Chloe Green sagt:

    Oh toll, das ist von der Phytolinie! Toll, schaut klasse aus!

    Die würd ich auch gerne mal probieren! Ich habe eine sehr empfindliche Haut und diese Linie soll mit den pflanzlichen Aktivstoffen besonders gut verträglich sein. Und die Farben sind natürlich auch sehr schön! :-)

    Danke für das Gewinnspiel!

  12. Nicci Mh sagt:

    Ich würde es sooo gerne ausprobieren, gerade weil es etwas teurer ist. Als Student fehlt einem oft das nötige Kleingeld, wie du schon sagtest :) eine super schöne Idee von dir :) Liebe Grüße

  13. Limonen Eis sagt:

    …weil ich sie meisterlich in Szene setzen werde. ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

  14. Manuela L sagt:

    Ich habe noch nie Produkte von Sisley probiert. Bin aber sehr gespannt wie sie sind. Die Farben der Lidschattenpalette sehen auf jedenfall toll aus.

  15. Laureen sagt:

    Was für hübsche Farben, du siehst wundervoll aus :-)
    Sisley Produkte habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert und freue mich immer, wenn mich etwas Neues überzeugen kann! Würde mich freuen :) so Farben fehlen mir noch

Leave a Reply

Oder .