About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 21 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Today was such a fun day together with @kirabejaoui, @dianazurloewen and our winners @pooocahontas_, @alicegrzybowski and @me.teresa ❤ we had the chance to help them finding the perfect spring look together with @orsay and the official opening of the new store👯check out insta stories for some fun💥💋#orsay #orsayevent #orsayrefined #werbung #styling #girls
  • Cherry Blossoms🌸 best time of the year👯
  • My look for todays @orsay store opening in Düsseldorf💥absolutely in 💙 with the changingrooms😍 @kirabejaoui and I are taking over the @orsay account tonight, check it out💋 #orsay #orsayrefined #orsayevent #werbung
  • Manchmal hat man Tage, die man komplett im Pyjama verbringen möchte - ohne dabei an Hairstyling und Co. zu denken.💭 Das ist meistens die Zeit, in der ich nicht so viel Produktives schaffe.🌚 Dann gibt es Momente, in denen ich meine Haare locke und mich in meine Lieblingsklamotten schmeiße - und mich total selbstbewusst und "ready" für den Tag fühle!💥 Meine Haare von einem unordentlichem Dutt in eine schöne Lockenmähne zu verwandeln ist dabei der letzte Schritt, der für mich das Auftreten komplettiert. Das ist tatsächlich mein persönliches #venusgefühl❣ Was ist Euer persönliches #venusgefühl? @gillettevenusde #werbung #gillettevenus

SPRING SHOPPING FAVORITES | Die schönsten Teile für den Frühling!

INSPIRATION
spring shopping favorites
12. März 2017 / By / , , , , / 4 Comments
Yippie! Der Frühling ist endlich da und somit können wir uns outfit-technisch wieder voll entfalten. Heute habe ich die schönsten Spring-Pieces für Euch herausgesucht!

Ich habe so lange darauf gewartet, dass endlich wieder die Sonne scheint. Eine äußere Wärme verspüren, die gute Laune macht und motiviert. Was mich auch motiviert wenn die Sonne scheint? Outfits in Pastell-Tönen zu tragen!

Für mich sind Pastell-Töne DER Repräsentant für den Frühling. Es macht einfach Spaß, ab und an von den dunklen Schwarz-Tönen abzukommen und einen frühlingshaften Look zu tragen, findet ihr nicht auch? Da ich meinen Kleiderschrank im Moment stark am ausmisten bin, wird natürlich Platz für neue Teile – deshalb habe ich mich online mal auf die Suche gegeben und nach dem absolut schönsten Teilen für den Frühling gesucht – et voilà! Viel Spaß beim Shoppen x

 

 

4 Comments

  1. Melanie sagt:

    Da sind ja sooo viele schöne Teile in deiner Auswahl. Für den Frühling brauche ich noch ein paar teile, wie rosa Pumps und Statement Sleeves :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Carolin sagt:

    Das sind wirklich so viele tolle Teile <3 Eine klasse Auswahl Liebes :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  3. Tschok sagt:

    So viele tolle Pieces! Ich überlege selbst schon ob ich mir die lace-up Sneakers von Puma gönnen soll <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

Leave a Reply

Oder .