About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • I'm in love with the details of this city like these steps😍 good morning Germany and good night San Francisco🌙I had a great day with our first day of @efsanfrancisco school and lots of walking around to explore the city💛#sanfrancisco #travel #efmoment #efdeutschland #efsanfrancisco
  • FLOWEROVERDOSE IN CALIFORNIA💥getting ready for our first day of school at @efsanfrancisco  #efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco
  • First day in San Francisco be like💥I love strolling through big cities I haven't been before🙌🏼so far I'm really into San Francisco😏had orientation day with @efsanfrancisco today and got our schedule for the classes👯the school is directly located at Fisherman's Wharf - loving this area already!☀️#efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco #fishermanswharf
  • IT'S ALL ABOUT 'DEM DETAILS💥 Happy sunday!💙I'm already at the airport, waiting for our flight to San Francisco - can't wait!🙌🏼 #details

SUMMER DRINKS & PIZZA = LOVE

FOOD
vapiano summer drinks
25. Mai 2016 / By / , , , , , , / 4 Comments
Es ist kein Geheimnis – Ich liebe Vapiano. Ich liebe Pizza. Und ich liebe sommerliche Drinks. Deshalb habe ich Vapiano letzte Woche mal wieder einen Besuch abgestattet und wurde wie immer nicht enttäuscht!

Es war ein sommerlicher Tag – ein früher Freitagabend, der einfach Lust auf ein paar Drinks gemacht hat. So haben wir uns entschlossen, wie so oft im Monat bei Vapiano in der Darmstädter Innenstadt vorbeizuschauen. Ich mag Vapiano einfach, weil es so unkompliziert ist, alles jeden Tag frisch zubereitet wird und so schnell geht. Ein weiteres Plus: Dort gibt es meine absolute Lieblingspizza: Die Pizza Pesto Con Spinaci mit frischem Blattspinat, leckerem Pesto und frischen Tomaten. Ohne Witz, mit ein bisschen Chiliöl on top ist das die BESTE PIZZA EVER. Ich könnte nun 346 Stunden über Pizza allgemein philosophieren, aber das sollte ich vielleicht auf einen anderen Blogpost verschieben, haha! Ein weiteres Lieblingsgericht sind für mich definitiv die Pasta Gamberetti E Spinaci. Ich meine: Linguine mit Garnelen, Pesto, frischen Baby Blattspinat und Parmesan – geht es noch besser? Diese zwei Gerichte stehen bei mir eigentlich immer oben auf der Liste!

Was ich bis dato noch nicht wusste: Vapiano bietet an der Bar auch saisonale Getränke an, so wie zu dieser Saison fünf leckere Summerdrinks. Davon haben wir vier Stück ausprobiert:

vapiano summer drinksfrau mit pizza
vapiano pizza
summer drinks and pizzasommer cocktailleckeres sommeressenvapiano dessertdessert bei vapiano
* In Zusammenarbeit mit Vapiano

4 Comments

  1. Das sieht ja super lecker aus, ich habe Pizza glaube ich seit zwei Jahren nicht mehr gegessen und muss es unbedingt aendern :D
    Ich liebe hausgemachte Limonaden, zb. beim Burgerista haben sie die besten, aber beim Vapiano habe ich sie noch nicht gekostet, muss ich auch mal machen :D
    http://www.shineoffashion.com/

  2. Tschok sagt:

    Das Essen sieht wirklich super lecker aus! Ich war auch erst gestern leckere Pizza in Italien essen <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  3. Beautifulife sagt:

    Die Getränke sehen super aus. Ich bin auch ein totaler Vapiano und Pizza Fan, habe allerdings nur sehr selten die Möglichkeit ihm einen Besuch abzustatten.
    Liebe Grüße
    http://beautifulifes.weebly.com/

  4. Schön post! Ich war nicht noch in Vapiano aber das Essen sieht super lecker aus! :)

Leave a Reply

Oder .