About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 21 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • Today was such a fun day together with @kirabejaoui, @dianazurloewen and our winners @pooocahontas_, @alicegrzybowski and @me.teresa ❤ we had the chance to help them finding the perfect spring look together with @orsay and the official opening of the new store👯check out insta stories for some fun💥💋#orsay #orsayevent #orsayrefined #werbung #styling #girls
  • Cherry Blossoms🌸 best time of the year👯
  • My look for todays @orsay store opening in Düsseldorf💥absolutely in 💙 with the changingrooms😍 @kirabejaoui and I are taking over the @orsay account tonight, check it out💋 #orsay #orsayrefined #orsayevent #werbung
  • Manchmal hat man Tage, die man komplett im Pyjama verbringen möchte - ohne dabei an Hairstyling und Co. zu denken.💭 Das ist meistens die Zeit, in der ich nicht so viel Produktives schaffe.🌚 Dann gibt es Momente, in denen ich meine Haare locke und mich in meine Lieblingsklamotten schmeiße - und mich total selbstbewusst und "ready" für den Tag fühle!💥 Meine Haare von einem unordentlichem Dutt in eine schöne Lockenmähne zu verwandeln ist dabei der letzte Schritt, der für mich das Auftreten komplettiert. Das ist tatsächlich mein persönliches #venusgefühl❣ Was ist Euer persönliches #venusgefühl? @gillettevenusde #werbung #gillettevenus

TRENDREPORT BERLIN FASHIONWEEK: LEO PRINT – GESEHEN BEI MARCCAIN

INSPIRATION
leopard print trend
22. Januar 2017 / By / , , , , , , / 4 Comments
Seit kurzer Zeit bin ich ein wirklicher Leo-Print Fan. Auch auf der Berliner Fashionweek war der Print allgegenwärtig – hier sind meine Lieblingsteile!

Eigentlich dachte ich, der Zug wäre schon wieder abgefahren was den Leo-Print angeht. Doch ich lag falsch. Spätestens, als ich mir die Marccain Show in Berlin für die kommende Herbst-/Wintersaison anschaute, war klar: Der Print ist und vor allem bleibt im Trend! So können wir uns also ruhig Teile zulegen, die lange in unserem Schrank verweilen können und zu hundert Prozent tragbar sind.

marccain show herbst winter 2017

Marccain Show Fall/Winter 17

Ich weiß, bei „tragbar im Alltag“ sind sich sicher einige von Euch sehr unsicher. Ich finde allerdings, dass der Leo-Print zu unrecht so in ein zwielichtiges Licht gerückt wird.

Ok, im Ganzkörper-Look sehe ich ein, dass das Ganze für den Alltag „too much“ ist. Doch wenn man gezielt ein Leo-Teil in einen ansonsten sehr schlichten Look einbaut, finde ich den Kontrast super stylisch und überhaupt gar nicht fragwürdig. Was meint ihr?

MEINE LIEBLINGSTEILE ZUM NACHSHOPPEN

4 Comments

  1. Julia sagt:

    Da sind ein paar schöne Teile dabei und wenn man es nicht übertreibt, dann kann man es gut im Alltag tragen :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  2. Hut ab, hast sehr toll erfasst, dass der Leo Look wieder Trend wird.
    Finde ich persönlich auch sehr nice.
    Toller Blogpost.

    LG
    Emre x emvoyoe
    http://www.emvoyoe.de

Leave a Reply

Oder .