About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • I'm in love with the details of this city like these steps😍 good morning Germany and good night San Francisco🌙I had a great day with our first day of @efsanfrancisco school and lots of walking around to explore the city💛#sanfrancisco #travel #efmoment #efdeutschland #efsanfrancisco
  • FLOWEROVERDOSE IN CALIFORNIA💥getting ready for our first day of school at @efsanfrancisco  #efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco
  • First day in San Francisco be like💥I love strolling through big cities I haven't been before🙌🏼so far I'm really into San Francisco😏had orientation day with @efsanfrancisco today and got our schedule for the classes👯the school is directly located at Fisherman's Wharf - loving this area already!☀️#efmoment #efsanfrancisco #efdeutschland #sanfrancisco #fishermanswharf
  • IT'S ALL ABOUT 'DEM DETAILS💥 Happy sunday!💙I'm already at the airport, waiting for our flight to San Francisco - can't wait!🙌🏼 #details

VOM VIDEODREH IN LONDON BIS ZUR VERÖFFENTLICHUNG | bruno banani woman’s best

BEAUTY
bruno banani woman's best
1. Februar 2017 / By / , , / Post a Comment

Vielleicht könnt ihr Lieben Euch noch daran erinnern, dass ich vergangenes Jahr im Frühling in London war, um bei dem Dreh der neuen Kampagne des bruno banani Duftes „Woman’s Best“ mit dabei zu sein. In diesem Blogbeitrag habe ich Euch von meinen Erfahrungen „Behind the Scenes“ berichtet (klick!).

Knapp ein dreiviertel Jahr später ist es nun endlich so weit: Ab heute gibt es den neuen Damenduft zu erwerben! Ich war natürlich sehr gespannt auf das Endresultat des Werbespots – den könnt ihr Euch hier anschauen:

Ich finde in dem Clip kommt die Atmosphäre vom Set total gut rüber – genau so habe ich den Dreh auch miterlebt und die Stimmung war einfach gigantisch! Ich denke das lag besonders daran, dass das südafrikanische Model Donnet Dumas, die „Hauptdarstellerin“, unglaublich charismatisch und selbstbewusst gewirkt hat. Sie passt einfach perfekt zu der Marke bruno banani, die den neuen Duft Frauen gewidmet hat, die selbständig im Leben stehen und Blicke auf sich ziehen möchten – weil sie etwas Besonderes sind.

So wurde der bruno banani Duft „Woman’s Best“ aus den unterschiedlichsten Inhaltsstoffen kreiert, um DEN perfekten Duft für uns zu zaubern. In dem Video seht ihr bereits die verführerischen männlichen Gärtner, die die Zutaten für den Duft pflücken. Und kein Witz: Die Pflanzen, Bäume und wunderschönen Rosen vor Ort waren alle echt!

Doch nun zu dem Dufterlebnis selbst:

Darunter findet sich in der Kopfnote die saftige Frische von Pink Grapefruit und Orange. Doch nicht nur fruchtig ist der Duft, da er in der Herznote neben Birnensorbet auch noch den femininen Einfluss der Rose besitzt – ich bin ja ein großer Rosenduft-Fan!

Als Basisnote dient Waldbeeren-Panna-Cotta abgerundet mit Sandelholz (mein all time-Favorite!)

Diese Zusammensetzung ist sehr interessant und vor allem besonders, was den Slogan von bruno banani natürlich unterstreicht: Ist eben „not for everybody“, sondern für Frauen, die sich raffiniert und verführerisch in Szene setzen möchten.

Ich finde, dass die Kampagne wirklich total gut geworden ist und einfach perfekt zu dem Duft passt – noch mehr freue ich mich also darauf, den Duft auf „Herz und Nieren“ zu testen und das Schöne daran ist: Jedes Mal wenn ich ihn benutze, werde ich an den aufregenden Dreh in London denken!

bruno banani duftbruno banani woman's bestbruno banani perfume

* In Zusammenarbeit mit bruno banani Parfums

Leave a Reply

Oder .