About Me

Hey! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living in Munich, Germany. I love to share my passion for fashion, beauty, traveling and lifestyle!

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • HAPPY FRIDAY💥absolutely adoring this combo of my @cluse watch & jewellery💙get 15% off with the promo code 'FRANELLE15'💋btw shipping is free😏💌 *Anzeige/Ad #CLUSE #CLUSEjewellery
  • HAPPY MONDAY💥had a few days off, needed a little break🤗now I'm back👊🏼*Werbung/Ad* Yesterday I wore this combo of blue&white striped blouse combined with this super cool grey&yellow merino whool scarf from @nicenicenice via @dawanda_de💛save 15% off your purchase with the code 'nicesummer'🗝#dawanda
.
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict
  • *Werbung

Gewinnspiel zusammen mit @nescafe🙌🏼 Mein Highlight im Alltag – meine To-Do Liste abhaken und zufrieden in den Feierabend starten☺ Mein Ritual dabei? Die klassische Kaffepause☕️ – welche aber mit den Nescafé Gold Cappuccino zu etwas ganz Besonderen wird✨ Wem geht’s genauso?😬 Ich finde die Kampagne #StartCelebrating von @nescafe echt total toll, denn sie regt uns alle an auch die kleinen Momente des Alltags zu feiern🙏🏼 Was sind für Euch denn die kleinen Erfolge des Alltags?💌 Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen und ihr habt automatisch die Chance eines von 10 NESCAFÉ GOLD Cappuccino Geschenk-Sets zu gewinnen!💋 Nach 48 Stunden kontaktiere ich die Gewinner via Insta Direct – let’s do this <3

#startcelebrating #nescafe #coffee #gewinnspiel
  • ALL WHITE LOOKS FOR SUMMERTIME💥still loving this combo so so much, what do you think about white looks during summertime?💭💋
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

BLICK ÜBER DIE GOLDEN GATE BRIDGE | MEXX COCKTAIL SUMMER WOMAN Limited Edition

MEXX COCKTAIL SUMMER WOMAN Limited Edition
1. Juni 2017 / By / , , , / 3 Comments
In Zusammenarbeit mit MEXX Fragrances
Den Sommer einleiten – mein persönliches Highlight im ganzen Jahr! Passend dazu stelle ich Euch heute einen neuen Sommer-Duft von Mexx vor!

Ich bin nun bereits fast zwei Wochen in San Francisco und genieße das urbane Großstadtflair in vollen Zügen! Die Stadt mit ihren unterschiedlich pulsierenden Vierteln und der unglaublich tollen Aussicht über die Golden Gate Bridge ist einfach echt ein Traum – weshalb dieser Ausblick auch als Shooting Location für den heutigen Blogpost dient!

Ich bin bisher wirklich begeistert von der Stimmung der Stadt – alle sind einfach so unglaublich nett und offen, gute Laune pur! Ob auf den Dachterrassen in Down-Town oder aber dem Hippie-Viertel Haight-Ashbury – die Leute haben sichtlich Lust auf Sommer :)

Wie ich den Sommer und das urbane Leben hier am liebsten genieße? Mit einer Wahnsinns-Aussicht über die Golden Gate Bridge!

Die letzten zwei Wochen haben wir uns viel angeschaut in der Stadt, bevor es für uns am Wochenende weiter nach Los Angeles geht. Den absoluten „Wow-Effekt“ hatte ich allerdings wirklich bei den etlichen Aussichtspunkten der Stadt, die erst einmal greifbar machen, wie groß amerikanische Metropolen eigentlich sind! Mein absoluter Lieblingsspot ist allerdings wirklich der Blick über die Golden Gate Bridge, besonders in den Abendstunden :)

Für unseren Sommer-Trip habe ich den passenden Duft mit dabei: Die MEXX COCKTAIL SUMMER Limited Edition! Schon vor einiger Zeit habe ich Euch ja den Klassikerduft „Mexx Woman“ vorgestellt – heute präsentiere ich Euch eine Duftvariante, die besonders zum Sommer passt!

Allein der Flakon passt farblich einfach perfekt zur Golden Gate Bridge – ich liebe den Farbverlauf! Durch das Design macht alleine der Flakon schon Lust auf Sommer, findet ihr nicht auch? Bis auf den Farbverlauf ist er vom Design her total clean – mag ich sehr.

Das Flakondesign resultiert übrigens aus einem Online Contest und wurde deshalb durch den Einfluss von einigen von uns entworfen – cool, oder? Es ist einem Cocktailglas nachempfunden worden, was ich eine richtig schöne Idee für den Sommer finde! Auch der Farbverlauf erinnert stark an einen sommerlichen Cocktail :)

Ich rieche den Duft total gern, da er meiner Meinung nach gut zur warmen Jahreszeit passt – sowohl für tagsüber als auch nachts!

Die Zutaten sind sehr spritzig und gestalten das Parfüm sehr frisch und belebend – gerade für eine Großstadt im Sommer einfach der perfekte Duft für zwischendurch! Zu den Inhaltsstoffen zählen saftige Grapefruit, grüner Apfel und ein femininer Touch durch Pfirsichblüten und Maiglöckchen.

Ich finde ihn durch den femininen Touch auch nicht zu fruchtig – echt super angenehm zu tragen! Den Duft gibt’s übrigens ab diesem Monat hier (klick!) zu kaufen – hat ihn jemand von Euch schon probiert? x

MEXX COCKTAIL SUMMER WOMAN Limited Edition
MEXX COCKTAIL SUMMER WOMAN Limited EditionMEXX COCKTAIL SUMMER WOMAN Limited EditionMEXX COCKTAIL SUMMER WOMAN Limited EditionMEXX COCKTAIL SUMMER WOMAN Limited Edition

3 Comments

  1. Nicola sagt:

    Wunderschöne Bilder, liebes :)!!
    xx Nicki
    http://www.morningelegance.de

  2. Tschok sagt:

    SF! Diese Stadt ist einfach so so toll! Die Bilder sind übrigens sehr gelungen <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  3. nathalie sagt:
    Fashion Passion Love ♥">

    die bilder sind echt toll geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / BEAUTY / BLICK ÜBER DIE GOLDEN GATE BRIDGE | MEXX COCKTAIL SUMMER WOMAN Limited Edition