About Me

Hey! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living in Munich, Germany. I love to share my passion for fashion, beauty, traveling and lifestyle!

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • HAPPY FRIDAY💥absolutely adoring this combo of my @cluse watch & jewellery💙get 15% off with the promo code 'FRANELLE15'💋btw shipping is free😏💌 *Anzeige/Ad #CLUSE #CLUSEjewellery
  • HAPPY MONDAY💥had a few days off, needed a little break🤗now I'm back👊🏼*Werbung/Ad* Yesterday I wore this combo of blue&white striped blouse combined with this super cool grey&yellow merino whool scarf from @nicenicenice via @dawanda_de💛save 15% off your purchase with the code 'nicesummer'🗝#dawanda
.
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict
  • *Werbung

Gewinnspiel zusammen mit @nescafe🙌🏼 Mein Highlight im Alltag – meine To-Do Liste abhaken und zufrieden in den Feierabend starten☺ Mein Ritual dabei? Die klassische Kaffepause☕️ – welche aber mit den Nescafé Gold Cappuccino zu etwas ganz Besonderen wird✨ Wem geht’s genauso?😬 Ich finde die Kampagne #StartCelebrating von @nescafe echt total toll, denn sie regt uns alle an auch die kleinen Momente des Alltags zu feiern🙏🏼 Was sind für Euch denn die kleinen Erfolge des Alltags?💌 Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen und ihr habt automatisch die Chance eines von 10 NESCAFÉ GOLD Cappuccino Geschenk-Sets zu gewinnen!💋 Nach 48 Stunden kontaktiere ich die Gewinner via Insta Direct – let’s do this <3

#startcelebrating #nescafe #coffee #gewinnspiel
  • ALL WHITE LOOKS FOR SUMMERTIME💥still loving this combo so so much, what do you think about white looks during summertime?💭💋
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

CASUAL BUSINESS LOOK: TEIL 2

casual business look
19. Mai 2017 / By / , , , , , / 4 Comments
In Zusammenarbeit mit comma
Für den Sommer bietet sich ein dunkelblau-weiß gestreifter Rock in Kombination mit einem lockeren Top als tolle Lösung für das Office an – einen schlichten beigen Blazer on top mit den farblich passenden Slippern und fertig ist das Outfit!

Bereits gestern habe ich Euch meinen ersten Business-Look zusammen mit comma vorgestellt (klick!). Heute folgt ein weiterer Outfitvorschlag für diejenigen unter Euch, die keine Jumpsuit-Fans sind, sondern Röcke bevorzugen.

Auch im heutigen Business-Look habe ich das Streifenmuster wieder aufgegriffen. Diesmal habe ich sogar zwei Kleidungsstücke mit unterschiedlichem Streifenmuster miteinander kombiniert!

Der Fokus liegt dabei auf dem weiß und dunkelblau gestreiften Minirock – ein echter Hingucker! Das Gute: Er ist nicht zu kurz und damit perfekt für’s Office. Zudem ist er so geschnitten, dass er an der Taille sitzt und somit eine echt tolle Figur zaubert!

Dazu habe ich ein lockeres, dunkelblaues Oberteil von comma kombiniert, das ich in den Rock gesteckt habe. Wie auch im gestrigen Look konnte ich nicht auf die Farbe „Beige“ verzichten – für mich einfach die ultimative Allround-Farbe, die jedem steht und etwas besonderer als nur die Farbe „Weiß“ ist.

Entschieden habe ich mich für den sehr fein gestreiften weiß-beigen Blazer – die Farbe beige habe ich dann noch mal in meinen Schuhen aufgegriffen, die einen kleinen Absatz besitzen und dadurch total bequem und perfekt für den Alltag und Beruf sind.

Insgesamt ist dieser Look einfach perfekt für einen Sommertag im Office, findet ihr nicht auch? Nach der Arbeit kann man sich ohne den Blazer beispielsweise super zum Eis essen in der City treffen – so wird aus dem „Office Look“ nämlich ein toller „Alltags Look“. Der rot-pinke Lippenstift macht dabei noch mehr Lust auf Sommer, der Dutt kann nach der Arbeit geöffnet werden und man hat direkt natürliche Sommerwellen für einen entspanntes Freizeit-Outfit.

Mit den Accessoires habe ich mich hier sehr zurückgenommen – neben meiner Furla-Handtasche, einer filigranen Goldkette und den goldenen Details meiner Slipper habe ich auf weiteren „Schnick-Schnack“ verzichtet!

Welcher Look gefällt Euch besser, Look 1 (klick!) oder Look 2?

SHOP THE LOOK
blazer | top | skirt | shoes | bag
WEITERE COMMA TEILE FÜR’S OFFICE

casual business look summerbusiness outfitstriped mini skirtbusiness fashionchic fashion blazer beige stripes

4 Comments

  1. Melanie sagt:

    Dieser Look gefällt mir auch sehr gut! der Rock ist schön und mit Blazer sieht er sehr elegant aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. nathalie sagt:
    Fashion Passion Love ♥">

    ein toller look für das büro :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  3. JENNY sagt:

    Mega, besonders deine Schuhe gefallen mir total gut.

    http://changeable-style.com

  4. Janina sagt:

    Sehr, sehr schönes Business Outfit für den Sommer. Das Layering im Office im Sommer finde ich auch total praktisch. Ach und ich liebe deine Schuhe <3

    Küsse aus Hannover!
    Janina

    http://www.janinaloves.com

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / Outfits / CASUAL BUSINESS LOOK: TEIL 2