About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • I love to combine girly pieces such as this silky skirt with some edgy shoes like these studded black sandals from the @dorothyperkins x @zalando collection!💥just came back from Hamburg, happy Sunday evening y'all💋 *Werbung/Ad #loveDP #zalandostyle
  • I WANT SOMETHING JUST LIKE THIS🌊 happy saturday y'all - I'm in Hamburg and the weather is not summery at all!😬💋
  • I’m in love with my new yellow handbag from @bree_bags!💛 Look at the lilac colored palmtree hanger🙌🏼– could this bag be even more perfect for summer?💫 I don’t think so!🌴
#breebags *Werbung/Ad
  • GLOWY MAKE-UP IS EVERYTHING DURING SUMMERTIME💫worked all day inside, now lets catch some evening sun😏🙏🏼

CASUAL BUSINESS LOOK: TEIL 2

casual business look
19. Mai 2017 / By / , , , , , / 3 Comments
In Zusammenarbeit mit comma
Für den Sommer bietet sich ein dunkelblau-weiß gestreifter Rock in Kombination mit einem lockeren Top als tolle Lösung für das Office an – einen schlichten beigen Blazer on top mit den farblich passenden Slippern und fertig ist das Outfit!

Bereits gestern habe ich Euch meinen ersten Business-Look zusammen mit comma vorgestellt (klick!). Heute folgt ein weiterer Outfitvorschlag für diejenigen unter Euch, die keine Jumpsuit-Fans sind, sondern Röcke bevorzugen.

Auch im heutigen Business-Look habe ich das Streifenmuster wieder aufgegriffen. Diesmal habe ich sogar zwei Kleidungsstücke mit unterschiedlichem Streifenmuster miteinander kombiniert!

Der Fokus liegt dabei auf dem weiß und dunkelblau gestreiften Minirock – ein echter Hingucker! Das Gute: Er ist nicht zu kurz und damit perfekt für’s Office. Zudem ist er so geschnitten, dass er an der Taille sitzt und somit eine echt tolle Figur zaubert!

Dazu habe ich ein lockeres, dunkelblaues Oberteil von comma kombiniert, das ich in den Rock gesteckt habe. Wie auch im gestrigen Look konnte ich nicht auf die Farbe „Beige“ verzichten – für mich einfach die ultimative Allround-Farbe, die jedem steht und etwas besonderer als nur die Farbe „Weiß“ ist.

Entschieden habe ich mich für den sehr fein gestreiften weiß-beigen Blazer – die Farbe beige habe ich dann noch mal in meinen Schuhen aufgegriffen, die einen kleinen Absatz besitzen und dadurch total bequem und perfekt für den Alltag und Beruf sind.

Insgesamt ist dieser Look einfach perfekt für einen Sommertag im Office, findet ihr nicht auch? Nach der Arbeit kann man sich ohne den Blazer beispielsweise super zum Eis essen in der City treffen – so wird aus dem „Office Look“ nämlich ein toller „Alltags Look“. Der rot-pinke Lippenstift macht dabei noch mehr Lust auf Sommer, der Dutt kann nach der Arbeit geöffnet werden und man hat direkt natürliche Sommerwellen für einen entspanntes Freizeit-Outfit.

Mit den Accessoires habe ich mich hier sehr zurückgenommen – neben meiner Furla-Handtasche, einer filigranen Goldkette und den goldenen Details meiner Slipper habe ich auf weiteren „Schnick-Schnack“ verzichtet!

Welcher Look gefällt Euch besser, Look 1 (klick!) oder Look 2?

SHOP THE LOOK
blazer | top | skirt | shoes | bag
WEITERE COMMA TEILE FÜR’S OFFICE

casual business look summerbusiness outfitstriped mini skirtbusiness fashionchic fashion blazer beige stripes

3 Comments

  1. Melanie sagt:

    Dieser Look gefällt mir auch sehr gut! der Rock ist schön und mit Blazer sieht er sehr elegant aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. nathalie sagt:
    Fashion Passion Love ♥">

    ein toller look für das büro :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  3. JENNY sagt:

    Mega, besonders deine Schuhe gefallen mir total gut.

    http://changeable-style.com

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / Outfits / CASUAL BUSINESS LOOK: TEIL 2