About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • I’m in love with my new yellow handbag from @bree_bags!💛 Look at the lilac colored palmtree hanger🙌🏼– could this bag be even more perfect for summer?💫 I don’t think so!🌴
#breebags *Werbung/Ad
  • GLOWY MAKE-UP IS EVERYTHING DURING SUMMERTIME💫worked all day inside, now lets catch some evening sun😏🙏🏼
  • Found my dream car today while strolling through the city after work💫 you&me, summer + roadtrippin' with this car = absolute life goals🙏🏼
  • 3h hike up the mountain yesterday was absolutely magical💫 afterwards we went to Tegernsee which you can see directly in the background😏 have a great evening babes💋#hiking #summer #tegernsee #mountains

DER PERFEKTE BEGLEITER FÜR DEN USA-TRIP | L’Oréal Paris Hydra Genius Aloe Water

9. Juni 2017 / By / 1 Comment
In freundlicher Kooperation mit L’Oréal Paris

Ich mag es gar nicht, meinen Koffer für lange Reisen zu packen. An alles zu denken, was man auf einer langen Reise so braucht. Besonders, bevor ich vor zwei Wochen nach Kalifornien geflogen bin, stand ich vor meinem Koffer und dachte mir: Mist, wenn eine Reise länger als ein paar Tage ist, muss man echt an so einiges denken – so auch an eine gute Hautpflege, um die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Ganz besonders hier an der Küste ist die Sonne unglaublich stark, was meine Haut ziemlich strapaziert – deshalb musste ich mich definitiv darum kümmern, dass ich das passende Allrounder-Produkt mit dabei habe!

Ich wollte ein vielseitiges Produkt dabei haben, dass meine Haut bei warmen Temperaturen erfrischt, gleichzeitig aber auch pflegt, ohne sie zu beschweren. Deshalb habe ich zusätzlich zu einem guten Sonnenschutz die Feuchtigkeitspflege „Hydra Genius“ von L’Oréal Paris immer mit dabei – quasi der „Drink für Eure Haut“ :)

Ich habe Euch letztens ja schon mal von der Kampagne und dem Produkt berichtet (hier geht’s zum Video) und dass ich die Feuchtigkeitspflege wirklich gut vertrage – was bei mir normalerweise nicht so oft vorkommt.

Was für mich im Urlaub wirklich den Unterschied macht, ist, dass das Produkt unglaublich schnell in die Haut einzieht – und gerade da ich durch meine zurzeit noch blasse Haut ziemlich auf guten Sonnenschutz achten muss, brauche ich eine leichte Feuchtigkeitspflege, die meine Haut nicht zusätzlich beschwert.

Mit der Hydra Genius Aloe Water Liquid Care wird die Haut langanhaltend mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit in der Tiefe versorgt – sie besteht nämlich zu zwei Dritteln aus Wasser, zu einem Drittel aus zartpflegenden Ölen, Hyaluronsäure und Aloe Water. Dadurch ist die Formel total leicht und beschwert die Haut null :)

Besonders durch das Aloe Water (von der Aloe Vera-Pflanze) hat die Gesichtspflege einen total kühlenden Effekt – perfekt für das Wetter hier! Ich bin übrigens die Repräsentantin für die „normale bis trockene“ Haut – aber auch für sensible und normale bis fettige Haut gibt es das passende Produkt. Dieses Wochenende geht es für uns übrigens noch eine Woche nach Los Angeles – bei der Hitze dort werde ich wohl noch besser auf die Feuchtigkeitsversorgung achten müssen! Ganz liebe Grüße aus Kalifornien! x

l'oreal hydra genius pflegel'oreal hydra genius pflegel'oreal hydra genius pflegel'oreal hydra genius pflege

1 Comment

  1. Carolin sagt:

    Das hört sich wirklich nach einem tollen Produkt an :) Gerade für Reisen muss ich das auf jeden Fall mal ausprobieren, da wird meine Haut nämlich immer extrem trocken!

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / BEAUTY / DER PERFEKTE BEGLEITER FÜR DEN USA-TRIP | L’Oréal Paris Hydra Genius Aloe Water