About Me

Hey! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living in Munich, Germany. I love to share my passion for fashion, beauty, traveling and lifestyle!

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • HAPPY FRIDAY💥absolutely adoring this combo of my @cluse watch & jewellery💙get 15% off with the promo code 'FRANELLE15'💋btw shipping is free😏💌 *Anzeige/Ad #CLUSE #CLUSEjewellery
  • HAPPY MONDAY💥had a few days off, needed a little break🤗now I'm back👊🏼*Werbung/Ad* Yesterday I wore this combo of blue&white striped blouse combined with this super cool grey&yellow merino whool scarf from @nicenicenice via @dawanda_de💛save 15% off your purchase with the code 'nicesummer'🗝#dawanda
.
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict
  • *Werbung

Gewinnspiel zusammen mit @nescafe🙌🏼 Mein Highlight im Alltag – meine To-Do Liste abhaken und zufrieden in den Feierabend starten☺ Mein Ritual dabei? Die klassische Kaffepause☕️ – welche aber mit den Nescafé Gold Cappuccino zu etwas ganz Besonderen wird✨ Wem geht’s genauso?😬 Ich finde die Kampagne #StartCelebrating von @nescafe echt total toll, denn sie regt uns alle an auch die kleinen Momente des Alltags zu feiern🙏🏼 Was sind für Euch denn die kleinen Erfolge des Alltags?💌 Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen und ihr habt automatisch die Chance eines von 10 NESCAFÉ GOLD Cappuccino Geschenk-Sets zu gewinnen!💋 Nach 48 Stunden kontaktiere ich die Gewinner via Insta Direct – let’s do this <3

#startcelebrating #nescafe #coffee #gewinnspiel
  • ALL WHITE LOOKS FOR SUMMERTIME💥still loving this combo so so much, what do you think about white looks during summertime?💭💋
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

DER PERFEKTE BEGLEITER FÜR DEN USA-TRIP | L’Oréal Paris Hydra Genius Aloe Water

9. Juni 2017 / By / 2 Comments
In freundlicher Kooperation mit L’Oréal Paris

Ich mag es gar nicht, meinen Koffer für lange Reisen zu packen. An alles zu denken, was man auf einer langen Reise so braucht. Besonders, bevor ich vor zwei Wochen nach Kalifornien geflogen bin, stand ich vor meinem Koffer und dachte mir: Mist, wenn eine Reise länger als ein paar Tage ist, muss man echt an so einiges denken – so auch an eine gute Hautpflege, um die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Ganz besonders hier an der Küste ist die Sonne unglaublich stark, was meine Haut ziemlich strapaziert – deshalb musste ich mich definitiv darum kümmern, dass ich das passende Allrounder-Produkt mit dabei habe!

Ich wollte ein vielseitiges Produkt dabei haben, dass meine Haut bei warmen Temperaturen erfrischt, gleichzeitig aber auch pflegt, ohne sie zu beschweren. Deshalb habe ich zusätzlich zu einem guten Sonnenschutz die Feuchtigkeitspflege „Hydra Genius“ von L’Oréal Paris immer mit dabei – quasi der „Drink für Eure Haut“ :)

Ich habe Euch letztens ja schon mal von der Kampagne und dem Produkt berichtet (hier geht’s zum Video) und dass ich die Feuchtigkeitspflege wirklich gut vertrage – was bei mir normalerweise nicht so oft vorkommt.

Was für mich im Urlaub wirklich den Unterschied macht, ist, dass das Produkt unglaublich schnell in die Haut einzieht – und gerade da ich durch meine zurzeit noch blasse Haut ziemlich auf guten Sonnenschutz achten muss, brauche ich eine leichte Feuchtigkeitspflege, die meine Haut nicht zusätzlich beschwert.

Mit der Hydra Genius Aloe Water Liquid Care wird die Haut langanhaltend mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit in der Tiefe versorgt – sie besteht nämlich zu zwei Dritteln aus Wasser, zu einem Drittel aus zartpflegenden Ölen, Hyaluronsäure und Aloe Water. Dadurch ist die Formel total leicht und beschwert die Haut null :)

Besonders durch das Aloe Water (von der Aloe Vera-Pflanze) hat die Gesichtspflege einen total kühlenden Effekt – perfekt für das Wetter hier! Ich bin übrigens die Repräsentantin für die „normale bis trockene“ Haut – aber auch für sensible und normale bis fettige Haut gibt es das passende Produkt. Dieses Wochenende geht es für uns übrigens noch eine Woche nach Los Angeles – bei der Hitze dort werde ich wohl noch besser auf die Feuchtigkeitsversorgung achten müssen! Ganz liebe Grüße aus Kalifornien! x

l'oreal hydra genius pflegel'oreal hydra genius pflegel'oreal hydra genius pflegel'oreal hydra genius pflege

2 Comments

  1. Carolin sagt:

    Das hört sich wirklich nach einem tollen Produkt an :) Gerade für Reisen muss ich das auf jeden Fall mal ausprobieren, da wird meine Haut nämlich immer extrem trocken!

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  2. The skin care is necessary in any case. We need to replenish the natural balance of our skin with the help of the certain means. The effect will depend on their quality.

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / BEAUTY / DER PERFEKTE BEGLEITER FÜR DEN USA-TRIP | L’Oréal Paris Hydra Genius Aloe Water