About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • I’m in love with my new yellow handbag from @bree_bags!💛 Look at the lilac colored palmtree hanger🙌🏼– could this bag be even more perfect for summer?💫 I don’t think so!🌴
#breebags *Werbung/Ad
  • GLOWY MAKE-UP IS EVERYTHING DURING SUMMERTIME💫worked all day inside, now lets catch some evening sun😏🙏🏼
  • Found my dream car today while strolling through the city after work💫 you&me, summer + roadtrippin' with this car = absolute life goals🙏🏼
  • 3h hike up the mountain yesterday was absolutely magical💫 afterwards we went to Tegernsee which you can see directly in the background😏 have a great evening babes💋#hiking #summer #tegernsee #mountains

CASUAL BUSINESS LOOK: TEIL 1

comma business look
18. Mai 2017 / By / , , , , / 4 Comments
In Zusammenarbeit mit comma
Ein beige-weißer Jumpsuit kombiniert mit einem dunkelblau-weiß gestreiften Blazer bildet den perfekten Business Look, ohne langweilig zu sein. Die roten Accessoires peppen das Outfit zusätzlich auf!

Ihr kennt mich: Ich liebe den Mix aus „casual & chic“. Deshalb habe ich mir für heute und morgen etwas Besonderes überlegt! Ich zeige Euch zusammen mit comma zwei Outfits, die perfekt fürs Office, aber auch für den Alltag geeignet sind.

Wie ich darauf gekommen bin? Ich bin schlichtweg gelangweilt von den „Klassiker-Büro-Outfits“, die sich in Bluse mit passendem Zweiteiler zeigen. Auf Dauer kann einem diese Kombination total den Spaß an der Mode nehmen, wenn man beruflich darauf angewiesen ist, sich schick zu kleiden.

Im heutigen Look habe ich einen Jumpsuit mit einem Blazer kombiniert, so dass er „office-tauglich“ ist, nach der Arbeit aber auch leicht als Abend-Look umfunktioniert werden kann.

Der Jumpsuit von comma gefällt mir unglaublich gut, da er in den hellen Farben weiß und beige gehalten ist. Das weiße Oberteil ist dabei aus einem super angenehmen und lockeren Stoff und fällt total schön, was den Look etwas auflockert und „casual“ gestaltet. Die an das Top anknüpfende gerade geschnittene, beige Hose ist dabei aus einem sehr edlen und hochwertigen Stoff, der perfekt fürs Office ist.

Um die Taille noch etwas mehr zu betonen und noch einen Farbtupfer zu setzen, habe ich einen roten Taillengürtel dazu kombiniert – ich liebe übrigens die Farbkombi von weiß, beige und rot! Um die rote Farbe nochmals aufzugreifen habe ich einen roten Lippenstift aufgetragen – geht immer!

Mein absolutes Highlight des Outfits ist allerdings der Blazer, der dunkelblau-weiß gestreift ist. Das Material ist dabei nicht glatt, sondern etwas „rauer“, was mir sehr gut gefällt – so entkommen wir wieder dem typischen Office-Look und setzen „Casual“-Akzente!

Simple, schwarze Sandaletten mit besonderem Detail, gepaart mit meiner Delvaux-Vintage Handtasche und der schwarzen Marc Jacobs-Armbanduhr, vollenden meinen Look! Eine Sonnenbrille darf dabei natürlich nicht fehlen, besonders für die Afterwork-Party! ;)

Denn nach der Arbeit kann man diesen Look im Handumdrehen in einen Abend-Look verwandeln! Haare auf, Blazer weghängen – fertig ist ein edler, dennoch entspannter Abendlook!

Wie gefällt Euch das Outfit und was ist Euer Lieblingslook für’s Office?

SHOP MY LOOK
blazer (click!) | jumpsuit (click!) | belt (click!) | heels (click!) | bag (click!) | watch(click!)
WEITERE TEILE VON COMMA, DIE PERFEKT FÜR’S OFFICE SIND

casual business look red waist belt detailsstriped blazer officebusiness outfit womenblack sunglasses

4 Comments

  1. Melanie sagt:

    Ein klasse Look! Business Looks sind in meiner Branche immer gefragt und dein Outfit gefällt mir total gut, weil er auch gar nicht spießig ist .-*

  2. Tschok sagt:

    Das Outfit ist einfach perfekt fürs Büro! Er sieht schick aus und wirkt dennoch so gemütlich <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / Outfits / CASUAL BUSINESS LOOK: TEIL 1