About Me

Hey! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living in Munich, Germany. I love to share my passion for fashion, beauty, traveling and lifestyle!

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • HAPPY FRIDAY💥absolutely adoring this combo of my @cluse watch & jewellery💙get 15% off with the promo code 'FRANELLE15'💋btw shipping is free😏💌 *Anzeige/Ad #CLUSE #CLUSEjewellery
  • HAPPY MONDAY💥had a few days off, needed a little break🤗now I'm back👊🏼*Werbung/Ad* Yesterday I wore this combo of blue&white striped blouse combined with this super cool grey&yellow merino whool scarf from @nicenicenice via @dawanda_de💛save 15% off your purchase with the code 'nicesummer'🗝#dawanda
.
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict
  • *Werbung

Gewinnspiel zusammen mit @nescafe🙌🏼 Mein Highlight im Alltag – meine To-Do Liste abhaken und zufrieden in den Feierabend starten☺ Mein Ritual dabei? Die klassische Kaffepause☕️ – welche aber mit den Nescafé Gold Cappuccino zu etwas ganz Besonderen wird✨ Wem geht’s genauso?😬 Ich finde die Kampagne #StartCelebrating von @nescafe echt total toll, denn sie regt uns alle an auch die kleinen Momente des Alltags zu feiern🙏🏼 Was sind für Euch denn die kleinen Erfolge des Alltags?💌 Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen und ihr habt automatisch die Chance eines von 10 NESCAFÉ GOLD Cappuccino Geschenk-Sets zu gewinnen!💋 Nach 48 Stunden kontaktiere ich die Gewinner via Insta Direct – let’s do this <3

#startcelebrating #nescafe #coffee #gewinnspiel
  • ALL WHITE LOOKS FOR SUMMERTIME💥still loving this combo so so much, what do you think about white looks during summertime?💭💋
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

FMA | ÜBER SILVESTER IN LONDON

london follow me around
15. Januar 2017 / By / , , , , , , / 5 Comments
Über die Silvester-Feiertage war ich in London und dachte ich nehme Euch mal mit! Heute präsentiere ich Euch mein erstes „Follow Me Around“ – wie findet ihr es?
WATCH THE VIDEO
SUBSCRIBE TO MY CHANNEL

Die Tage in London waren einfach wunderbar und gingen für meinen Geschmack viel zu schnell zu Ende. Mir persönlich hat es total Spaß gemacht, viele Momente für Euch festzuhalten und daraus anschließend einen Film zu basteln :) Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte – und so habt ihr vielleicht eher das Gefühl dabei gewesen zu sein, als wenn ich nur einen Blogpost dazu verfasst hätte. Lasst mir gern Euer Feedback da! Ich packe jetzt noch schnell zu Ende, in ein paar Stunden geht nämlich schon mein Flug nach Berlin zur Fashionweek. Euch wünsche ich einen entspannten Sonntag <3 x

 

 

5 Comments

  1. JENNY sagt:

    Silvester in London, das wäre wirklich mal was :) Ein tolles Video, sehr gelungen.

    http://www.changeable-style.com

  2. Carolin sagt:

    Richtig tolles Video! Wenn ich es so ansehe, habe ich direkt wieder Sehnsucht nach London :)
    Würde mich super freuen, wenn du öfter vloggen würdest <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  3. Ein schönes Video! London ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte, leider ist es bei mir auch schon wieder vier Monate her, dass ich dort war. Ich beneide wirklich jeden, der dort leben kann :)

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / TRAVEL / FMA | ÜBER SILVESTER IN LONDON