About Me

Hey! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living in Munich, Germany. I love to share my passion for fashion, beauty, traveling and lifestyle!

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • HAPPY FRIDAY💥absolutely adoring this combo of my @cluse watch & jewellery💙get 15% off with the promo code 'FRANELLE15'💋btw shipping is free😏💌 *Anzeige/Ad #CLUSE #CLUSEjewellery
  • HAPPY MONDAY💥had a few days off, needed a little break🤗now I'm back👊🏼*Werbung/Ad* Yesterday I wore this combo of blue&white striped blouse combined with this super cool grey&yellow merino whool scarf from @nicenicenice via @dawanda_de💛save 15% off your purchase with the code 'nicesummer'🗝#dawanda
.
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict
  • *Werbung

Gewinnspiel zusammen mit @nescafe🙌🏼 Mein Highlight im Alltag – meine To-Do Liste abhaken und zufrieden in den Feierabend starten☺ Mein Ritual dabei? Die klassische Kaffepause☕️ – welche aber mit den Nescafé Gold Cappuccino zu etwas ganz Besonderen wird✨ Wem geht’s genauso?😬 Ich finde die Kampagne #StartCelebrating von @nescafe echt total toll, denn sie regt uns alle an auch die kleinen Momente des Alltags zu feiern🙏🏼 Was sind für Euch denn die kleinen Erfolge des Alltags?💌 Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen und ihr habt automatisch die Chance eines von 10 NESCAFÉ GOLD Cappuccino Geschenk-Sets zu gewinnen!💋 Nach 48 Stunden kontaktiere ich die Gewinner via Insta Direct – let’s do this <3

#startcelebrating #nescafe #coffee #gewinnspiel
  • ALL WHITE LOOKS FOR SUMMERTIME💥still loving this combo so so much, what do you think about white looks during summertime?💭💋
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

FRANKFURT CITYTRIP – Ein Wochenende zum Entspannen in der Villa Kennedy

frankfurt citytrip
28. Dezember 2016 / By / , , , , , / 1 Comment
Ein traumhaftes Wochenende in Frankfurt: Ich habe in der Villa Kennedy genächtigt und berichte Euch heute über einen Hot-Spot der Großstadt am Main!

Vor ein paar Wochen hat mich eine liebe Freundin aus Bayern über das Wochenende besucht. Ich selbst wohne ja in der Nähe von Frankfurt, doch wollte ich ein besonderes Erlebnis in der Stadt haben, das im Kopf bleibt. Neben dem Nachmittags-Shopping, dem Sonnenuntergang mit Blick auf den Main und guten Drinks am Abend waren wir noch auf der Suche nach der passenden Hotel-Location.

Ich hatte in der Vergangenheit schon einiges über die Villa Kennedy, einem 5 Sterne-Luxushotel, gehört – so hatten wir die Chance, dieses mal selbst zu erleben und ganz nebenbei dem Großstadttrubel zu entfliehen, wenn wir uns nach etwas Ruhe sehnten.

Interior

villa kennedy frankfurt

villa kennedy interior

Die Villa Kennedy ist ein sehr historisches Gebäude, was mir besonders zugesagt hat. Ich liebe einfach alte, geschichtsträchtige Gebäude! Besonders interessant finde ich dabei, dass das Hotel und seine Zimmer modern eingerichtet sind. Die Mischung aus alt und modern ist einfach sehr harmonisch. Nicht zu verachten ist der traumhafte Weihnachtsbaum, der direkt in der Lobby aufgebaut war – ein wahres Prunkstück!

villa kennedy weihnachtsbaum

villa kennedy frankfurt
Frühstück

Unser Zimmer war mit Blick auf den wunderschönen Innenhof. Zudem war es wirklich sehr groß und das Bett war unglaublich bequem! (Besonders nach ein paar Drinks ein wahrgewordener Traum). Besonders begeistert waren wir aber vom Frühstück, das wir uns am nächsten Morgen aufs Zimmer bringen ließen. Ich denke da sprechen die Bilder wirklich für sich :) Besonders am Frühstück mache ich die Qualität eines Hotels fest, denn wenn das stimmt, stimmt ganz oft auch der Rest.

bestes frühstück frankfurtvilla kennedy frühstück

Spa-Bereich

So konnten wir uns neben einem Traum-Frühstück auch über den Spa-Bereich nicht beklagen. Besonders nach einem anstrengenden Tag am Samstag in der Stadt (Vorweihnachtszeit olé!) gönnten wir uns Sonntags einen kompletten Spa-Day – von Dampfsauna bis Pool ließen wir uns Nichts entgehen.

villa kennedy frankfurt spa bereich

Nach unserem Hotelbesuch in der Villa Kennedy waren wir beiden wirklich tiefenentspannt – am liebsten wäre ich dageblieben! Falls ihr also mal Lust hab auf ein entspanntes Wochenende, das auch durchaus luxuriös ist, dann kann ich Euch die Villa Kennedy in Frankfurt am Main wirklich nur ans Herz legen: Hier stimmt wirklich alles und ich bin mir sicher, dass ich nicht zum letzten Mal dort war!

villa kennedy roomvilla kennedy bathvilla kennedy bed

ADRESSE
Villa Kennedy
Kennedyallee 70
60596 Frankfurt

1 Comment

  1. Carolin sagt:

    Tolle Fotos! Sieht wirklich nach einem sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / TRAVEL / FRANKFURT CITYTRIP – Ein Wochenende zum Entspannen in der Villa Kennedy