About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • I love to combine girly pieces such as this silky skirt with some edgy shoes like these studded black sandals from the @dorothyperkins x @zalando collection!💥just came back from Hamburg, happy Sunday evening y'all💋 *Werbung/Ad #loveDP #zalandostyle
  • I WANT SOMETHING JUST LIKE THIS🌊 happy saturday y'all - I'm in Hamburg and the weather is not summery at all!😬💋
  • I’m in love with my new yellow handbag from @bree_bags!💛 Look at the lilac colored palmtree hanger🙌🏼– could this bag be even more perfect for summer?💫 I don’t think so!🌴
#breebags *Werbung/Ad
  • GLOWY MAKE-UP IS EVERYTHING DURING SUMMERTIME💫worked all day inside, now lets catch some evening sun😏🙏🏼

GEWINNSPIEL RELOAD. DISCOVERY BOX

24. Dezember 2015 / By / , , , , , / 2 Comments

Morgens gehe ich aus dem Haus, fahre mit dem Fahrrad zum Hauptbahnhof und steige anschließend in den Zug. Mist. Parfüm vergessen aufzutragen. Wie so oft. Allerdings ist es mir persönlich viel zu umständlich immer den großen Flakon dabei zu haben.

Ich bin am reisen. Vielleicht nur ein Kurztrip. Ich weiß, dass ich nur mit Handgepäck fliege – viel Flüssigkeit kann also nicht mit. „Parfüm wird sowieso überbewertet“, sage ich mir dann immer. Und wieder gehe ich auf Reisen ohne einen schönen Duft. Viel eher schaue ich vorher noch beim Duty-Free-Shop vorbei und probiere einen Duft aus, um den Rest des Tages gut zu riechen.

Ich sitze in der Uni. Spontan gehen wir direkt danach etwas essen und vielleicht in eine Bar. Natürlich fahre ich nicht mehr nach Hause. Ich fühle mich unwohl, so ganz ohne „Auffrischung“ durch meinen Lieblingsduft.

All das sind Beispiele für Situationen, in denen ich schon unzählige Male gesteckt habe. Natürlich keine Momente, die mich zum Verzweifeln brachten – aber ihr wisst schon wie ich das meine :) Da habe ich mir einfach einen kleinen Companion gewünscht, der sich einfach transportieren lässt, keinen Platz wegnimmt und qualitativ hochwertig ist.

Die Marke reload. hat genau so etwas auf den Markt gebracht und ich bin so froh, dass ich den Mini-Zerstäuber für Euch ausprobieren durfte. Der Zerstäuber passt einfach in jede kleine Kosmetik-Tasche, wodurch ich ihn einfach immer dabei habe. Zusätzlich super: Ich kann den Zerstäuber mit meinem Lieblingsduft auffüllen, oder aber neue Düfte im 5ml Format ausprobieren, die ich ganz einfach in den Zerstäuber „einhake“. Sogar meine Mitmenschen haben gemerkt, dass ich neuerdings wieder öfters Parfüm trage! Ehrlich, ich konnte mich nicht erinnern, wann ich vorher mal für meinen Duft gelobt wurde. Eigentlich eine traurige Geschichte, wenn ich drüber nachdenke, haha.

Zurzeit probiere ich das Hugo Boss Woman Eau de Parfum aus, das mir total gut gefällt. Und so kommt man viel eher mal in den Genuss, einen neuen Duft für sich zu probieren, den man in der Fullsize-Größe niemals direkt gekauft hätte.

Ich möchte Euch natürlich auch in den Genuss bringen, diese tolle Innovation auszutesten. Drei ganz tolle Discovery-Boxen verlose ich an Euch! Enthalten ist dort ein Zerstäuber und vier Düfte! Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt, dafür einfach: Meine Facebook-Seite liken und diesen Facebookbeitrag (klick!) kommentieren, dann seid ihr gleich mit dabei (endet schon morgen)! Ich dachte das wäre eine schöne Idee für Heiligabend, ich hoffe ihr freut Euch :) Euch allen wünsche ich viel Glück und vor allem aber schöne Weihnachten! Ich drück’ Euch alle x

reload mini-spray perfume favorite perfums women Frauen parfüms Favoriten reload Parfum Zerstäuber reload. discovery box*In Zusammenarbeit mit Reload.

2 Comments

  1. Dein Nagellack sieht super aus! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / BEAUTY / GEWINNSPIEL RELOAD. DISCOVERY BOX