About Me

Hey! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living in Munich, Germany. I love to share my passion for fashion, beauty, traveling and lifestyle!

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • HAPPY FRIDAY💥absolutely adoring this combo of my @cluse watch & jewellery💙get 15% off with the promo code 'FRANELLE15'💋btw shipping is free😏💌 *Anzeige/Ad #CLUSE #CLUSEjewellery
  • HAPPY MONDAY💥had a few days off, needed a little break🤗now I'm back👊🏼*Werbung/Ad* Yesterday I wore this combo of blue&white striped blouse combined with this super cool grey&yellow merino whool scarf from @nicenicenice via @dawanda_de💛save 15% off your purchase with the code 'nicesummer'🗝#dawanda
.
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict
  • *Werbung

Gewinnspiel zusammen mit @nescafe🙌🏼 Mein Highlight im Alltag – meine To-Do Liste abhaken und zufrieden in den Feierabend starten☺ Mein Ritual dabei? Die klassische Kaffepause☕️ – welche aber mit den Nescafé Gold Cappuccino zu etwas ganz Besonderen wird✨ Wem geht’s genauso?😬 Ich finde die Kampagne #StartCelebrating von @nescafe echt total toll, denn sie regt uns alle an auch die kleinen Momente des Alltags zu feiern🙏🏼 Was sind für Euch denn die kleinen Erfolge des Alltags?💌 Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen und ihr habt automatisch die Chance eines von 10 NESCAFÉ GOLD Cappuccino Geschenk-Sets zu gewinnen!💋 Nach 48 Stunden kontaktiere ich die Gewinner via Insta Direct – let’s do this <3

#startcelebrating #nescafe #coffee #gewinnspiel
  • ALL WHITE LOOKS FOR SUMMERTIME💥still loving this combo so so much, what do you think about white looks during summertime?💭💋
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

KURZE RÖCKE BEQUEM TRAGEN – DAS KAROHEMD

karohemd outfit inspiration
12. September 2016 / By / , , , , , , , / 4 Comments
Kurze Röcke können so toll aussehen – sind aber durch ihre Kürze im Alltag problematisch. Ich habe da eine einfache Idee, wie ihr Euch auch in Miniröcken pudelwohl fühlt!
Miniröcke und Skorts – Super schön, aber verdammt kurz!

Eine neue Woche startet und damit gibt es auch einen neuen Look von mir, der perfekt zum derzeitigen Wetter passt und zu 100% meinen Stil widerspiegelt. Kurze Röcke aka Miniröcke waren nie mein Favorite – süß sehen sie aus, aber im Alltag sind sie doch oft unpraktisch und vor allem nicht besonders bequem.

Deshalb habe ich auch in diesem Look auf einen dunkelblauen Skort zurückgegriffen, der durch seine darunter liegende Short auch für den Alltag super gemacht ist. Trotzdem ist er super kurz und wird von außenstehenden Personen gerne mal als Mini-Mini-Mini-Rock interpretiert, haha!

Das Karohemd

Je nach dem wo ich unterwegs bin, möchte ich gern noch etwas „drüberziehen“, gleichzeitig aber trotzdem nicht den Look zerstören. Also  habe ich noch eins „drauf gesetzt“ und mein geliebtes Karohemd um die Hüften gebunden. Siehe da: Problem gelöst, da das Karohemd natürlich länger ist als der Skirt und demnach fühlt man sich im Alltag oder Job pudelwohl! Ein graues Off-Shoulder Top dazu, goldene Sneaker und meine Lieblings-Tasche von Zara, die das Outfit durch ihre Stickerei total besonders macht, findet ihr nicht?

Das Outfit habe ich so gemocht, dass ich es den kompletten Tag getragen habe, als es mit dem ICE zusammen mit Alix nach Köln zu RTL ging, und sogar abends für ein paar Drinks in einer entspannten Bar habe ich es angelassen. Der beste Nebeneffekt ist sogar: Ihr habt immer eine „Jacke“ dabei, wenn es etwas kühler wird. :) Früher fand ich das Umbinden von Hemden oder Jacken um die Hüfte total unmöglich, heute kann ich nicht genug davon kriegen! Was haltet ihr von dem Trend? Yay or Nay? Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche, macht was draus! x

off-shoulder shirtdolce and gabbana handbag dupecheck shirt around waistblack and white outfit inspokurze röcke styleschwarz und weiß outfitkarohemd schwarz weißlange lockige haaregoldene sneakerbalayage hair inspo

I WAS WEARING
sunglasses // amazon (similar here on sale!)
shirt // zara sale (similar here)
sneakers // zara (similar here)
watch // daniel wellington
skirt // zara (similar here)
bag // zara (similar here)
off-shoulder top // asos
bangle // about you

4 Comments

  1. Marie Ebelt sagt:

    Was für ein schöner Look ! Auch die Idee das Karohemd um die Hüften zu tragen finde ich super.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  2. Tschok sagt:

    Ein toller Look! Ich liebe es mir Hemden umzubinden, wenn die Short oder der Rock mal etwas kürzer sind <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  3. Franziska sagt:

    Schönes Outfit :)
    Die Kombination mit der Clutch und dem Karohemd sieht super aus.

    Liebste Grüße Franzi

    http://www.thefashionbalance.com

  4. Rina sagt:

    Genau der richtige Blogpost für mich ;)

    Ich mache es genauso ! Hat auch noch den Vorteil das das Hemd die Taille schön betont – winwin !

    Liebe Grüße, Rina von https://darlingrina.wordpress.com

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / Outfits / KURZE RÖCKE BEQUEM TRAGEN – DAS KAROHEMD