About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • All about my essential travel beauty products🌴 Check out my blog to find out more about my top 7 travel beauty products together with @parfuemerie_douglas💥find the link in my bio💋#douglas #douglastravelsize #beauty #makeup #travel *Anzeige/Ad
  • Mein absolutes Lieblingsteil im Sommer ist dieser weiße Hosenrock💥 - nicht nur super stylisch, sondern auch bequem!🙏🏼 Dank dem Coral Vollwaschmittel leuchtet er auch den ganzen Sommer lang in strahlendem Weiß👯 - und glaubt mir, ich kleckere ziemlich viel, weshalb ich mich umso mehr darüber freue 😬☺ #coralcares #anzeige
  • I love to combine girly pieces such as this silky skirt with some edgy shoes like these studded black sandals from the @dorothyperkins x @zalando collection!💥just came back from Hamburg, happy Sunday evening y'all💋 *Werbung/Ad #loveDP #zalandostyle
  • I WANT SOMETHING JUST LIKE THIS🌊 happy saturday y'all - I'm in Hamburg and the weather is not summery at all!😬💋

LEBENDIGES HAAR | Pantene Pro-V Mizellen Reinigung & Nährpflege Review

Pantene Pro-V Mizellen Reinigung & Nährpflege
6. Juni 2017 / By / , , , , / 2 Comments
Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Während unseres Städtetrips in San Francisco sind wir teilweise von morgens bis abends in der Stadt unterwegs gewesen – abends waren wir deshalb total müde und geschafft. Zudem habe ich nach solch langen Tagen in Metropolen immer das Bedürfnis, mein abendliches Pflegeritual durchzuführen – zu dem natürlich auch meine Haare zählen!

Denkt mal darüber nach, wie vielen Abgasen und Gerüchen ihr während des Tages ausgesetzt seid! Besonders bei meinen Haaren habe ich immer ziemlich schnell das Gefühl, dass sie unangenehme Gerüche annehmen und einfach nicht „sauber“ sind, wenn ich den ganzen Tag unterwegs war.

Im Sommer wird mein Haar dabei relativ schnell durch Umwelteinflüsse beschwert und spröde – Spliss und Haarbruch sind die Folge. Deshalb versuche ich besonders während der warmen Jahreszeit mein feines Haar gründlich zu reinigen und vor allem nicht unnötig zu beschweren.

Wenn es um Hautreinigung geht, bin ich schon seit geraumer Zeit ein großer Fan von Mizellen Reinigung, die die Haut sanft und vorsichtig von Schmutz und Makeup befreit – nun habe ich während meines USA-Trips die neue Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege Kollektion für das Haar ausgetestet, die von der Hautpflege inspiriert wurde.

Die Haarpflege steht dabei für eine sanfte Tiefenreinigung mit Mizellenkomplex für schnell fettendes und kraftloses Haar. Schnell fettendes Haar habe ich zwar nicht, aber ich kann Euch vorab schon einmal sagen, dass ich das Shampoo wirklich sehr, sehr gerne benutze! In letzter Zeit haben meine Haare nämlich ziemlich an Kraft verloren – teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass es durch zu viele Produkte und äußere Einflüsse beschwert ist.

Normalerweise halten bei mir beispielsweise Wellen sehr gut (auch ohne Haarspray) – in letzter Zeit allerdings hatten meine Haare keinen schönen Schwung mehr. Deshalb fand ich die Pflege besonders interessant für mich. Was mir besonders gut an der Haarpflege von Pantene Pro-V gefällt ist (neben dem Geruch, der sensationell ist!), dass das Haar nicht nur gereinigt, sondern auch gepflegt wird – ganz ohne Silikone.

In den letzten Jahren habe ich schon einige Reinigungsshampoos benutzt. Auch wenn sie andere Styling Produkte erfolgreich aus meinem Haar entfernt haben, so haben sie meine Haare ziemlich ausgetrocknet und nicht wirklich gepflegt. Das Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege Shampoo entfernt allerdings die Reste von Stylingprodukten, Talg und Mineralien, ohne das Haar zu sehr zu strapazieren oder ihm Nährstoffe zu entziehen. Das Shampoo besteht dabei aus einer speziellen Mischung aus Pro-V Nährstoffen und einem Mizellenkomplex, die gründlich reinigen und zudem stärken. Ich benutze das Shampoo nun knapp drei Wochen und finde wirklich, dass mein Haar viel lebendiger ist und zudem auch sehr schön glänzt :)

Als ergänzende Pflege habe ich übrigens die Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung und für nach dem Duschen das Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege Pflegespray benutzt.

Die Pflegespülung finde ich durch ihren Schaum sowieso total angenehm zu verwenden und sie ist einfach super für feines Haar, da sie ebenfalls nicht beschwert. Das duale Pflegespray trage ich sehr gerne an den Tagen auf, an denen ich meine Haare nicht wasche, da sie durch das Spray aufgefrischt werden und vor allem gepflegt aussehen – auch das komplett ohne Silikone, was ich echt klasse finde. Normalerweise sind nämlich gerade solche „Phasensprays“ die wahren Übeltäter.

Insgesamt kann ich die Produktlinie also wirklich empfehlen, wenn Eure Haare ziemlich beschwert sind und ihr sie mal aufatmen lassen möchtet! :)

Pantene Pro-V Mizellen Reinigung & Nährpflege Pantene Pro-V Mizellen Reinigung & Nährpflege Pantene Pro-V Mizellen Reinigung & Nährpflege Pantene Pro-V Mizellen Reinigung & Nährpflege

2 Comments

  1. Tschok sagt:

    Ich selbst benutze auch immer Pantene Pro-V Produkte zu Hause <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  2. Carolin sagt:

    Hört sich wirklich super an! Ich hatte schon sehr lange keine Pantene Pro-V Produkte mehr, aber die Reihe werde ich gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / BEAUTY / LEBENDIGES HAAR | Pantene Pro-V Mizellen Reinigung & Nährpflege Review