About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • I WANT SOMETHING JUST LIKE THIS🌊 happy saturday y'all - I'm in Hamburg and the weather is not summery at all!😬💋
  • I’m in love with my new yellow handbag from @bree_bags!💛 Look at the lilac colored palmtree hanger🙌🏼– could this bag be even more perfect for summer?💫 I don’t think so!🌴
#breebags *Werbung/Ad
  • GLOWY MAKE-UP IS EVERYTHING DURING SUMMERTIME💫worked all day inside, now lets catch some evening sun😏🙏🏼
  • Found my dream car today while strolling through the city after work💫 you&me, summer + roadtrippin' with this car = absolute life goals🙏🏼

Vorfreude auf unsere neue Heimat München | MEXX CITY BREEZE FOR HIM

mexx city breeze
15. März 2017 / By / , , , , , , / 2 Comments
In Zusammenarbeit mit Mexx Parfums

Im Moment ist das Leben von meinem Freund und mir ziemlich hektisch und vor allem stressig. Wo wir in einem Monat sind? Hoffentlich in einer Wohnung unserer neuen Wahlheimat München! Bis dahin ist gar nicht mehr viel Zeit, umso höher ist der Druck, etwas Passendes zu finden.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich freue mich jetzt schon auf den Moment, in dem sich alles zusammenfügt und wir uns endlich zurücklehnen können.

Die Stadt auf uns wirken lassen.

Der Hektik entkommen.

Um meinem Freund jetzt schon einmal einen kleinen stress reliever bereitzustellen, habe ich ihm vor ein paar Tagen passend zur Veröffentlichung den neuen Duft „Mexx City Breeze for Him“ geschenkt. Ihr wisst ja bereits, dass ich den Duft „Mexx Woman“ total gerne mag – bei Herrendüften setzt bei mir aber komplett der Verstand aus.

Ja, ich liebe Herrendüfte und würde sie selbst gerne tragen! (mache ich auch manchmal, pssssh!) Der „Mexx City Breeze for Him“ Duft könnte zu uns gerade nicht besser passen – er vermittelt nämlich das beeindruckende Gefühl von Freiheit in einer großen Stadt. So geht es uns nämlich: Wir haben alle Freiheiten dieser Welt, müssen nur eben schauen, welche Optionen wir in München geboten bekommen und ob das Schicksal mit uns spielt. Auch wenn alles noch sehr vage und unsicher ist, möchten wir der Hektik ab und an entfliehen und die Stadt einfach auf uns wirken lassen.

Der Duft „Mexx City Breeze for Him“ mit urbanem Design wirbt mit einer neuen Innovation: der Time Release Technology. Sie macht es möglich, dass die Duftnoten eingeschlossen werden und sich im Laufe des Tages nach und nach freisetzen – so muss man den Duft nicht mehrmals nachtragen. Wie praktisch!

Neben spritziger Grapefruit in der Kopfnote, sind auch Akzente von Apfel und Basilikum wahrzunehmen. Die Herznote des Duftes setzt sich aus Akkorden von Salbei und Veilchenblättern zusammen. Die Basis finde ich besonders ansprechend: Zedernholz, Moos, Patschuli und Vetiver machen den Duft total männlich, gleichzeitig aber auch sehr frisch und aaaah er riecht wirklich richtig, richtig gut! Ich finde ihn besonders für den kommenden Sommer sehr passend! Hier gibt es den Duft übrigens zu kaufen: klick!

mexx city breezemexx city breeze parfummexx city breeze
mexx city breeze

2 Comments

  1. Melanie sagt:

    Die Bluse und dein Make Up gefallen mir sehr gut! Da muss ich gleich mal bei Youtube schauen, ob es schon ein Tutorial dazu gibt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Caro sagt:

    Hübsch siehst du aus :) Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / BEAUTY / Vorfreude auf unsere neue Heimat München | MEXX CITY BREEZE FOR HIM