About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • I love to combine girly pieces such as this silky skirt with some edgy shoes like these studded black sandals from the @dorothyperkins x @zalando collection!💥just came back from Hamburg, happy Sunday evening y'all💋 *Werbung/Ad #loveDP #zalandostyle
  • I WANT SOMETHING JUST LIKE THIS🌊 happy saturday y'all - I'm in Hamburg and the weather is not summery at all!😬💋
  • I’m in love with my new yellow handbag from @bree_bags!💛 Look at the lilac colored palmtree hanger🙌🏼– could this bag be even more perfect for summer?💫 I don’t think so!🌴
#breebags *Werbung/Ad
  • GLOWY MAKE-UP IS EVERYTHING DURING SUMMERTIME💫worked all day inside, now lets catch some evening sun😏🙏🏼

WELCOME TO CALIFORNIA! | Meine Reise zusammen mit EF Sprachreisen

california trip
14. Mai 2017 / By / , , , , / Post a Comment
Nach wochenlanger Planung kann ich es Euch endlich verraten: Kira und ich fliegen nächste Woche für knapp drei Wochen nach Kalifornien!

Dieser Trip ist allerdings kein normaler Urlaub, sondern in Zusammenarbeit mit EF Sprachreisen – von EF habt ihr sicherlich schon mal etwas gehört aus Eurem Bekanntenkreis oder womöglich selbst schon mal mit dem Unternehmen zu tun gehabt? „EF“ steht für „Education First“ und bietet weltweit Sprachkurse in über 40 Destinationen mit sieben Sprachen zur Auswahl.

Kira und ich waren von Anfang an relativ USA-affin, ich beispielsweise war 2012 das letzte Mal in Amerika und hatte echt das Bedürfnis, mal wieder rüberzufliegen :) Zudem bekomme ich immer wieder Fragen von Euch zu meinem BWL-Studium, das einen Schwerpunkt auch auf internationalen und damit englisch-sprachigen Kursen hatte – ob ich zufrieden mit meinem Studium war, was mir gefehlt hat etc.

In der Tat war ich von dem internationalen Kursangebot auf meiner Hochschule nicht so überzeugt, was besonders an den mangelnden Englisch-Kenntnissen der Professoren lag. Demnach freue ich mich, dass ich zusammen mit EF Sprachreisen einen Sprachkurs für Euch ausprobieren kann, um so zu schauen, ob man seine Englisch-Kenntnisse über einen solchen Trip zusätzlich verbessern kann!

Doch seien wir mal ehrlich: Hier werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Denn neben dem täglichen Sprachunterricht und dem direkten Wohnen auf dem Campus von EF hat man natürlich auch eine tolle Destination, die es zu erkunden gilt!

Nach dem wir uns auf das Ziel USA eingeschränkt hatten, fing dann die weitere Eingrenzung der Stadt ein – und EF hat da wirklich eine große Auswahl. Von Miami bis San Francisco ist alles dabei – und für uns geht es (Trommelwirbel!) nach San Francisco! Ich freue mich schon richtig auf den Trip, denn ich selbst war noch nie dort, habe aber nur Gutes von der Stadt gehört!

Wir fliegen bereits am 21.05, also nächsten Sonntag, los – natürlich werde ich Euch bis dahin noch mehr von unseren Reiseplänen erzählen. Wir haben nämlich nach unserem zweiwöchigen Sprachkurs mit EF Reisen einen zusätzlichen Roadtrip nach LA geplant. Diese Woche werde ich noch einen Sprachtest durchführen, der mich dann in den richtigen Kurs „einteilen“ wird, was meinem Sprachniveau gerecht wird. Ich würde sagen, dass wir danach mal ein kleines „Question & Answers“ auf Instagram Live durchführen – vielleicht so Mitte der Woche? Bis dahin könnt ihr mir Fragen zu unserem Trip und unserem Sprachkurs schicken und ich beantworte sie dann :)

Für weitere Infos könnt ihr gern hier auf der Seite vorbeischauen (klick!) – mit dem Code „Francesca“ bekommt ihr zudem 10 Prozent Rabatt auf Euren Sprachkurs!

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / TRAVEL / WELCOME TO CALIFORNIA! | Meine Reise zusammen mit EF Sprachreisen