About Me

Hey! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living in Munich, Germany. I love to share my passion for fashion, beauty, traveling and lifestyle!

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • HAPPY FRIDAY💥absolutely adoring this combo of my @cluse watch & jewellery💙get 15% off with the promo code 'FRANELLE15'💋btw shipping is free😏💌 *Anzeige/Ad #CLUSE #CLUSEjewellery
  • HAPPY MONDAY💥had a few days off, needed a little break🤗now I'm back👊🏼*Werbung/Ad* Yesterday I wore this combo of blue&white striped blouse combined with this super cool grey&yellow merino whool scarf from @nicenicenice via @dawanda_de💛save 15% off your purchase with the code 'nicesummer'🗝#dawanda
.
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict
  • *Werbung

Gewinnspiel zusammen mit @nescafe🙌🏼 Mein Highlight im Alltag – meine To-Do Liste abhaken und zufrieden in den Feierabend starten☺ Mein Ritual dabei? Die klassische Kaffepause☕️ – welche aber mit den Nescafé Gold Cappuccino zu etwas ganz Besonderen wird✨ Wem geht’s genauso?😬 Ich finde die Kampagne #StartCelebrating von @nescafe echt total toll, denn sie regt uns alle an auch die kleinen Momente des Alltags zu feiern🙏🏼 Was sind für Euch denn die kleinen Erfolge des Alltags?💌 Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen und ihr habt automatisch die Chance eines von 10 NESCAFÉ GOLD Cappuccino Geschenk-Sets zu gewinnen!💋 Nach 48 Stunden kontaktiere ich die Gewinner via Insta Direct – let’s do this <3

#startcelebrating #nescafe #coffee #gewinnspiel
  • ALL WHITE LOOKS FOR SUMMERTIME💥still loving this combo so so much, what do you think about white looks during summertime?💭💋
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

WHITE PARTY | Casual und Eleganz im Mix

white outfit inspiration
22. Juli 2017 / By / , , , , / 3 Comments
In Zusammenarbeit mit comma

Im Sommer gibt es genug festliche Anlässe, in denen man sich outfittechnisch ausprobieren kann. Dabei möchte ich aber nie zu overdressed, aber auch nicht komplett underdressed wirken. Gerade während der warmen Jahreszeit trage ich auch gerne mal komplett helle Looks, die einfach super frisch und edel zugleich wirken – weshalb ich Euch heute eine Interpretation eines Sommerlooks zeige, der total casual, aber auch echt schick ist.

Weiße Kleider gehen natürlich auch immer, jedoch finde ich eine Kombination aus Top und Rock etwas schöner, gerade da man das Top oder den Rock immer mal wieder austauschen kann und so immer wieder neue Looks kreiert – mit einem Kleid seid ihr da deutlich eingeschränkter!

Ich habe mich im heutigen Outfit für einen knielangen Businessrock aus zarter Spitze von comma entschieden, der eine super schöne Taille zaubert und einfach perfekt für den Sommer ist. Besonders das feine Spitzenmuster gibt dem Rock etwas total Sommerliches! Sei es eine Cocktailparty oder doch ein etwas lockeres Event – je nach dem wie ihr ihn kombiniert geht er für beide „Occasions“!

Da ich relativ auffällige Ohrringe tragen wollte, habe ich mich für ein sehr schlichtes Oberteil entschieden. Ich liebe den V-Ausschnitt des weißen Blusentops, und was mir besonders gut gefällt ist der super leichte Stoff – so angenehm für den Sommer!

Weiße Looks funktionieren meiner Meinung nach nur perfekt, wenn man mit den Accessoires einen gewissen Kontrast setzt – entweder klassisch in schwarz oder auch mit bunten Farbtupfern! Ich habe mich hier für die klassische Variante in schwarz entschieden: Schwarze Sandaletten und eine Handtasche mit goldenen Details . Roter Lippenstift vollendet diesen doch sehr klassischen Look, der meiner Meinung nach aber für viele Anlässe einzusetzen ist – findet ihr nicht auch? x

SHOP THE LOOK
skirt | top | shoes (similar) | bag | earrings (similar)
SOME MORE WHITE SUMMER PIECES FROM COMMA

comma outfit fashionwhite lace skirt midiparty summer outfitsummer outfit inspowhite inspiration fashion munich

3 Comments

  1. Melanie sagt:

    Rock und Bluse sind ja richtig toll und ich finde, dass die schwarzen Accessoires dazu sehr gut passen. Ich habe einen ähnlichen Rock, aber ich hatte ihn bis jetzt noch nicht an .-* viele liebe Grüße Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. JENNY sagt:

    Super kombiniert, das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet. Liebste Grüße aus Hamburg, Jenny von http://changeable-style.com

  3. Eva Jasmin sagt:

    wow du siehst so so schön aus!! Liebe Grüße, Eva www.eva-jasmin.de

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / Outfits / WHITE PARTY | Casual und Eleganz im Mix