About Me

Hey! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living in Munich, Germany. I love to share my passion for fashion, beauty, traveling and lifestyle!

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • HAPPY FRIDAY💥absolutely adoring this combo of my @cluse watch & jewellery💙get 15% off with the promo code 'FRANELLE15'💋btw shipping is free😏💌 *Anzeige/Ad #CLUSE #CLUSEjewellery
  • HAPPY MONDAY💥had a few days off, needed a little break🤗now I'm back👊🏼*Werbung/Ad* Yesterday I wore this combo of blue&white striped blouse combined with this super cool grey&yellow merino whool scarf from @nicenicenice via @dawanda_de💛save 15% off your purchase with the code 'nicesummer'🗝#dawanda
.
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict
  • *Werbung

Gewinnspiel zusammen mit @nescafe🙌🏼 Mein Highlight im Alltag – meine To-Do Liste abhaken und zufrieden in den Feierabend starten☺ Mein Ritual dabei? Die klassische Kaffepause☕️ – welche aber mit den Nescafé Gold Cappuccino zu etwas ganz Besonderen wird✨ Wem geht’s genauso?😬 Ich finde die Kampagne #StartCelebrating von @nescafe echt total toll, denn sie regt uns alle an auch die kleinen Momente des Alltags zu feiern🙏🏼 Was sind für Euch denn die kleinen Erfolge des Alltags?💌 Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen und ihr habt automatisch die Chance eines von 10 NESCAFÉ GOLD Cappuccino Geschenk-Sets zu gewinnen!💋 Nach 48 Stunden kontaktiere ich die Gewinner via Insta Direct – let’s do this <3

#startcelebrating #nescafe #coffee #gewinnspiel
  • ALL WHITE LOOKS FOR SUMMERTIME💥still loving this combo so so much, what do you think about white looks during summertime?💭💋
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

WHITE PARTY | Verspielter Business-Chic

white party outfit
24. Juli 2017 / By / , , , , , / 2 Comments
In Zusammenarbeit mit comma

Vor zwei Tagen habe ich Euch meine erste Interpretation eines „White Party-Sommerlooks“ zusammen mit comma gezeigt (klick!), heute folgt ein zweiter Look, der besonders für etwas kühlere Sommertage oder Abende geeignet ist.

Der Sommer bisher war nämlich ziemlich durchwachsen, findet ihr nicht auch? Oft war ich in den letzten Wochen unsicher, was ich anziehen sollte. Sommerlich sollte der Look schon sein, oft kamen aber Schauer und Wind dazu, die die Auswahl an Outfits etwas eingeschränkt haben. Doch auch an Tagen, die nicht „Sonne pur und 30 Grad“ sind, kann man super schöne Looks zusammenstellen, die nach Sommer rufen :)

Dabei habe ich mich im heutigen Post für eine 3/4 Businesshose aus einem angenehmen Satin-Stoff entschieden, die sehr edel wirkt und gleichzeitig eine gute Grundlage für ein festliches Outfit bildet. Um den Look etwas femininer zu gestalten, habe ich zu der Hose diese wunderschöne Chiffonbluse mit weiten Ärmeln und Spitzenverzierungen kombiniert. Besonders die Ärmel und den feinen Chiffonkragen finde ich unglaublich schön und dort liegt definitiv die „Liebe im Detail“!

Die Bluse ist leicht durchsichtig, weshalb sie einfach super für die Abende ist, die nicht super warm, aber auch nicht kalt sind. So ist man auf jeden Fall gut angezogen und braucht weder Bedenken zu haben, zu viel Haut zu zeigen, noch zu warm gekleidet zu sein. Zudem ist sie einfach unglaublich hochwertig verarbeitet und so angenehm zu tragen – mag ich wirklich sehr.

Zu dem Look habe ich eine nude-farbene Umhängetasche mit goldenen Stickereien kombiniert und meine schwarz-weißen Sandaletten getragen, die den Look durch die offene Spitze sehr sommerlich gestalten. Als Farbtupfer habe ich mich für einen orange-roten Lippenstift entschieden! Seid ihr eher ein Fan des ersten Looks mit Rock-Top-Kombination oder präferiert ihr die Hosen-Blusen-Variante? x

SHOP THE LOOK
blouse | pants | shoes (similar) | bag (similar)
SOME MORE WHITE SUMMER PIECES FROM COMMA

spitzenoberteil weißweißer sommerlook fashionsommeroutfit weißfashionblogger münchendetails schwarz weiß outfitwhite outfit inspolace shirt longsleeve white

2 Comments

  1. Melanie sagt:

    Hose und Bluse sehen ja traumhaft schön aus. All White mag ich auch gerne :-* viele liebe Grüße Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Carolin sagt:

    Wieder eine sehr schöne Kombination! Bluse und Hose gefallen mir total gut <3 Liebe Grüße, Caro :* http://nilooorac.com/

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / Outfits / WHITE PARTY | Verspielter Business-Chic