About Me

Hi there! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living near Frankfurt, Germany. I love to share my passion for fashion, travelling, food and beauty, while creating the perfect outfits for petite women.

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • I’m in love with my new yellow handbag from @bree_bags!💛 Look at the lilac colored palmtree hanger🙌🏼– could this bag be even more perfect for summer?💫 I don’t think so!🌴
#breebags *Werbung/Ad
  • GLOWY MAKE-UP IS EVERYTHING DURING SUMMERTIME💫worked all day inside, now lets catch some evening sun😏🙏🏼
  • Found my dream car today while strolling through the city after work💫 you&me, summer + roadtrippin' with this car = absolute life goals🙏🏼
  • 3h hike up the mountain yesterday was absolutely magical💫 afterwards we went to Tegernsee which you can see directly in the background😏 have a great evening babes💋#hiking #summer #tegernsee #mountains

ZEIT ZUM AUSSPANNEN | Citadines Apart’hotel Berlin

citadines apart hotel berlin
3. Februar 2017 / By / , , , , / 2 Comments
Im Citadines Apart’hotel habt ihr unglaublich schnelles Wifi – für mich ein ausschlaggebender Punkt bei der Hotelwahl! Ich berichte Euch von meinem Aufenthalt während der Fashionweek!

Ihr habt über unsere Social-Media-Kanäle während der Fashionweek sicherlich mitbekommen, dass Kira und ich dieses Mal nicht in einem regulären Hotelzimmer waren, sondern in einem kleinen Apartment – nämlich im Citadines Apart’hotel direkt am Kurfürstendamm!

Citadines Apart HotelCitadines

Gerade wenn man zu zweit ist und viele Klamotten dabei hat (shame on us!) kann ein kleines Hotelzimmer schnell unübersichtlich werden – in unserem Apartment hingegen hatten wir über 50qm Platz und ein Wohnzimmer, eine Küche, einen Flur, ein Schlafzimmer und ein Bad – wie eine kleine Wohnung!

Citadines Apartment Hotel - KücheCitadines Apartment Hotel - Ausblick

In der Tat fanden wir das unglaublich angenehm und haben uns sofort wohl gefühlt – gerade nach einem langen Tag haben wir uns ungelogen richtig auf unser Apartment gefreut – etwas Kleines kochen oder Pizza bestellen, auf dem Sofa entspannen – mit direktem Blick auf den Ku’damm. Die Aussicht im Wohnzimmer + offener Küche war wirklich der Wahnsinn!

Citadines Apartment Hotel - BadCitadines Apartment Hotel - Bett, Arbeitsbereich

Das Frühstück

Citadines Apartment Hotel - FrühstückCitadines Apartment Hotel - Fühstück2
In vielen Apartment-Hotels gibt es kein anständiges Frühstück – im Citadines wurden wir allerdings positiv überrascht! Es gab eine große Auswahl und es war wirklich super lecker – für ein drei Sterne-Hotel wirklich sehr empfehlenswert. Verschiedene Arten Brot, Brötchen oder doch ein selbstgemixtes Müsli – wirklich eine gute Auswahl!

Das Internet

Kein Witz: Bestes Internet in Hotels SEIT LANGEM. Oft hatte ich selbst in hochklassigen Hotels das Problem, dass das Internet nur bedingt funktioniert hat – schnell war es meist sowieso nicht. Im Citadines hatten wir wirklich top Wifi – gerade für uns während der Fashionweek sehr wichtig, aber auch als Privatperson würde ich mich darüber freuen, gerade wenn man Filme streamen möchte etc.

Gesamteindruck

Insgesamt waren wirklich begeistert von unserem Apartment – wenn ich mal privat in Berlin unterwegs sein sollte, werde ich auf das Citadines definitiv zurückkommen! Gerade weil ich mich total wohl gefühlt habe und es für mich irgendwie nach „nach Hause kommen“ angefühlt hat – immer wieder gern!

Citadines Apartment Hotel - Buffet
* In freundlicher Zusammenarbeit mit Citadines

2 Comments

  1. It's Evy sagt:

    Das Appartement sieht wirklich erstklassig aus und die Aussicht ist ja traumhaft <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / TRAVEL / ZEIT ZUM AUSSPANNEN | Citadines Apart’hotel Berlin