About Me

Hey! I'm Francesca Lesch, 23 years old and living in Munich, Germany. I love to share my passion for fashion, beauty, traveling and lifestyle!

Let’s get social
SHOP
Instagram
  • HAPPY FRIDAY💥absolutely adoring this combo of my @cluse watch & jewellery💙get 15% off with the promo code 'FRANELLE15'💋btw shipping is free😏💌 *Anzeige/Ad #CLUSE #CLUSEjewellery
  • HAPPY MONDAY💥had a few days off, needed a little break🤗now I'm back👊🏼*Werbung/Ad* Yesterday I wore this combo of blue&white striped blouse combined with this super cool grey&yellow merino whool scarf from @nicenicenice via @dawanda_de💛save 15% off your purchase with the code 'nicesummer'🗝#dawanda
.
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict
  • *Werbung

Gewinnspiel zusammen mit @nescafe🙌🏼 Mein Highlight im Alltag – meine To-Do Liste abhaken und zufrieden in den Feierabend starten☺ Mein Ritual dabei? Die klassische Kaffepause☕️ – welche aber mit den Nescafé Gold Cappuccino zu etwas ganz Besonderen wird✨ Wem geht’s genauso?😬 Ich finde die Kampagne #StartCelebrating von @nescafe echt total toll, denn sie regt uns alle an auch die kleinen Momente des Alltags zu feiern🙏🏼 Was sind für Euch denn die kleinen Erfolge des Alltags?💌 Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen und ihr habt automatisch die Chance eines von 10 NESCAFÉ GOLD Cappuccino Geschenk-Sets zu gewinnen!💋 Nach 48 Stunden kontaktiere ich die Gewinner via Insta Direct – let’s do this <3

#startcelebrating #nescafe #coffee #gewinnspiel
  • ALL WHITE LOOKS FOR SUMMERTIME💥still loving this combo so so much, what do you think about white looks during summertime?💭💋
.
.
.
.
#ootd #ootn #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #fashion #style #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #fashiondaily #fashionaddict

ZEIT ZUM AUSSPANNEN | Citadines Apart’hotel Berlin

citadines apart hotel berlin
3. Februar 2017 / By / , , , , / 2 Comments
Im Citadines Apart’hotel habt ihr unglaublich schnelles Wifi – für mich ein ausschlaggebender Punkt bei der Hotelwahl! Ich berichte Euch von meinem Aufenthalt während der Fashionweek!

Ihr habt über unsere Social-Media-Kanäle während der Fashionweek sicherlich mitbekommen, dass Kira und ich dieses Mal nicht in einem regulären Hotelzimmer waren, sondern in einem kleinen Apartment – nämlich im Citadines Apart’hotel direkt am Kurfürstendamm!

Citadines Apart HotelCitadines

Gerade wenn man zu zweit ist und viele Klamotten dabei hat (shame on us!) kann ein kleines Hotelzimmer schnell unübersichtlich werden – in unserem Apartment hingegen hatten wir über 50qm Platz und ein Wohnzimmer, eine Küche, einen Flur, ein Schlafzimmer und ein Bad – wie eine kleine Wohnung!

Citadines Apartment Hotel - KücheCitadines Apartment Hotel - Ausblick

In der Tat fanden wir das unglaublich angenehm und haben uns sofort wohl gefühlt – gerade nach einem langen Tag haben wir uns ungelogen richtig auf unser Apartment gefreut – etwas Kleines kochen oder Pizza bestellen, auf dem Sofa entspannen – mit direktem Blick auf den Ku’damm. Die Aussicht im Wohnzimmer + offener Küche war wirklich der Wahnsinn!

Citadines Apartment Hotel - BadCitadines Apartment Hotel - Bett, Arbeitsbereich

Das Frühstück

Citadines Apartment Hotel - FrühstückCitadines Apartment Hotel - Fühstück2
In vielen Apartment-Hotels gibt es kein anständiges Frühstück – im Citadines wurden wir allerdings positiv überrascht! Es gab eine große Auswahl und es war wirklich super lecker – für ein drei Sterne-Hotel wirklich sehr empfehlenswert. Verschiedene Arten Brot, Brötchen oder doch ein selbstgemixtes Müsli – wirklich eine gute Auswahl!

Das Internet

Kein Witz: Bestes Internet in Hotels SEIT LANGEM. Oft hatte ich selbst in hochklassigen Hotels das Problem, dass das Internet nur bedingt funktioniert hat – schnell war es meist sowieso nicht. Im Citadines hatten wir wirklich top Wifi – gerade für uns während der Fashionweek sehr wichtig, aber auch als Privatperson würde ich mich darüber freuen, gerade wenn man Filme streamen möchte etc.

Gesamteindruck

Insgesamt waren wirklich begeistert von unserem Apartment – wenn ich mal privat in Berlin unterwegs sein sollte, werde ich auf das Citadines definitiv zurückkommen! Gerade weil ich mich total wohl gefühlt habe und es für mich irgendwie nach „nach Hause kommen“ angefühlt hat – immer wieder gern!

Citadines Apartment Hotel - Buffet
* In freundlicher Zusammenarbeit mit Citadines

2 Comments

  1. It's Evy sagt:

    Das Appartement sieht wirklich erstklassig aus und die Aussicht ist ja traumhaft <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

Leave a Reply

Oder .

Blogwalk.de / Franelle / TRAVEL / ZEIT ZUM AUSSPANNEN | Citadines Apart’hotel Berlin